Bis zum Mond und zurück 🌙 EMPYRION Galactic Survival 🌙 Deutsch

Subscribers:
5,950
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=ggW6LbKjMb8



Empyrion Galactic Survival
Category:
Let's Play
Duration: 23:23
528 views
20


Wir werden unser erstes richtiges (naja) Raumschiff anschaffen und eine kleine Spritztour zum Mond unternehmen...

Empyrion Playlist: http://empyrion.minenarbeit.de

Mehr zu Empyrion Galactic Survival: http://minenarbeit.de/letsplay/empyrion

-
SUPPORT
-

Abo: http://abo.minenarbeit.de

Du kannst Vorbuddlers Minenarbeit ganz einfach unterstützen: Entweder über eine PayPal-Spende, oder ganz einfach über deinen nächsten Amazon-Einkauf. Infos dazu findest du auf der Homepage http://minenarbeit.de

Aber natürlich freue ich mich auch über Likes und Abos - und außerdem lese ich alle Kommentare!

-
KAPITEL
-

0:00 Vorspiel
0:42 Hey Ho
2:02 Einbauküche
5:11 Die tragbare Fabrik
9:14 Verwaltung
12:20 Recap
13:10 Das kleine Raumschiff
18:05 Auf dem Mond

-
IN DIESER EPISODE
-

Sein eigenes #Raumschiff anzuschaffen geht in Empyrion glücklicherweise recht leicht von der Hand. Wir nutzen einfach die vorhandenen Baupläne und die tragbare Fabrik, um unser erstes kleines Schiff zu fertigen.

Dazu müssen aber noch einige Ressourcen angekarrt werden, was der Vorbuddler gewohnt schnell erledigt hat. Die Bauzeit von einer Viertelstunde überbrücken wir mit einer Rückschau auf den ersten Angriff, der "zwischen den Folgen" stattgefunden hatte.

Dann wird das Raumfahrzeug betankt und mit Munition bestückt. Unser erster Ausflug ins All führt uns bis zum Mond und zurück. Natürlich nicht, ohne einen Zwischenstopp auf dem kahlen Trabanten einzulegen. Auch dort scheinen wir nicht alleine zu sein.

-
INFOS ZUM FILM
-
Filmtitel:
Bis zum Mond und zurück

Episode:
5

Staffeltitel:
Lets Play Empyrion Galactic Survival Deutsch, Staffel 1

Typ:
Kommentiertes Gameplay, Let's Play

Produzent:
Minenarbeit, #Vorbuddler

Sprache:
Deutsch

-
INFOS ZUM GAME
-

Spiel:
Empyrion Galactic Survival

Version:
Alpha 12

Hersteller:
Eleon Game Studios

Genre:
Open-World Science Fiction Survival, Singleplayer, Einzelspieler

Beschreibung:
Wir befinden uns 2,5 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt im Andromeda-Nebel, wo wir nach der geheimnisvollen Welt Empyrion suchen.
Es ist praktisch vorprogrammiert, dass es bei einer solch weiten Mission zu unvorhergesehenen Ereignissen kommt. Aus ungeklärter Ursache verlieren wir unser Raumschiff und bedauerlicherweise auch die Crew! Als einziger Überlebender bruchlandet der Vorbuddler auf dem Planeten Takese und muss sein Schicksal in die eigene Hand nehmen.
Im Laufe der Zeit lassen wir uns häuslich nieder, bauen Raumschiffe und treiben Handel mit den Einheimischen Völkern. Davon sind uns allerdings nicht alle wohlgesonnen.

-
DER MINENARBEIT KANAL
-

Kanalseite: https://youtube.com/minenarbeit
Playlists: http://playlists.minenarbeit.de
Community-Tab: https://www.youtube.com/Minenarbeit/community

SENDEPLAN: http://minenarbeit.de/sendeplan
Homepage: http://minenarbeit.de

TWITTER: https://twitter.com/minenarbeit

-
NOCH MEHR
-

Satisfactory: http://satisfactory.minenarbeit.de
Ark Survival Evolved: http://minenarbeit.de/letsplay/ark
Green Hell: http://greenhell.minenarbeit.de







Tags:
lets play empyrion galactic survival deutsch
lets play empyrion deutsch
empyrion deutsch 2020
empyrion deutsch
empyrion - galactic survival deutsch
empyrion galactic survival
empyrion
empyrion alpha 12 deutsch
empyrion playlist deutsch
empyrion german
empyrion minenarbeit
empyrion vorbuddler
empyrion galactic survival deutsch
vorbuddler
minenarbeit
vorbuddlers minenarbeit
empyrion raumschiff bauen
empyrion raumschiff
zum mond und zurück
kleines raumschiff



Other Statistics

Empyrion Galactic Survival Statistics For Minenarbeit Gaming

Currently, Minenarbeit Gaming has 13,718 views for Empyrion Galactic Survival across 19 videos. There's close to 8 hours worth of content for Empyrion Galactic Survival published on his channel, less than 0.94% of the total video content that Minenarbeit Gaming has uploaded to YouTube.