Hat der Opa nichts gegessen, war die Oma wohl besessen [TheDarkside Detective: A Fumble in the Dark]

Hat der Opa nichts gegessen, war die Oma wohl besessen [TheDarkside Detective: A Fumble in the Dark]

Channel:
Subscribers:
174,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=vAgcay_t3Xs



Duration: 2:00:59
3,547 views
226


►Wer mich mich finanziell unterstützen möchte kann das gerne tun :)
https://youtube.streamlabs.com/UCn8BdTk1H6_bo13MSwt5NHA
►Hier finden auch PaySafe Nutzer ihr Glück ;)
https://www.tipeeestream.com/kreisverkehr/donation
►Du möchtest mich regelmäßig unterstützen und im Chat von allen gefeiert werden? Dann klicke auf folgenden Link und werde VIP :)
https://gaming.youtube.com/channel/UCn8BdTk1H6_bo13MSwt5NHA

!!! Dringend abchecken !!!

►Hier geht´s zu den Hardstyle Buamz : https://www.youtube.com/channel/UCHxGMj80ncnut8IbJHvkbwQ
►Und hier direkt zu Einen Jodler hör i gern (Hardstyle Buamz Remix) : https://www.youtube.com/watch?v=xlacPkRfVhg
►Und immer schön auf Insta gucken für aktuelles : https://www.instagram.com/hardstylebuamz/

Danke für den Support :)


►Wer in der Zukunft lebt und extrem Wohlhabend ist kann auch seine wertlosen Kryptowährungen loswerden XD ;)
https://1upcoin.com/donate/youtube/UCn8BdTk1H6_bo13MSwt5NHA



Aber eine Bewertung tut es auch und tut niemandem weh :)

Sollten auf Grund technischer Fehler irgendwelche Spenden untergehen oder nicht angezeigt werden, werde ich mein bestes tun um eine schnelle Lösung zu finden :)
__________________________________

Finde das Loch im Kreis»


► Facebook :https://goo.gl/ugswFF
► Twitter : https://goo.gl/1C0y0U
► Insta : https://goo.gl/hQaCYO


__________________________________

«Ein Großteil meiner harten Ware»


► Maus : https://goo.gl/I8UZjG
► Tastatur : https://goo.gl/F1AuJP
► Headset : https://goo.gl/bnX1AN
► Monitor : https://goo.gl/G7tXUz
► Webcam : https://goo.gl/6QL8xU
► Computer : https://goo.gl/PCxTuC




Other Videos By Kreisverkehr


2021-07-26Ranch Simulator [S2] # 4 - Große Pläne für die Zukunft
2021-07-26Black Ops Cold War [Zombies] # 23 - Klaus muss raus
2021-07-25Black Ops Cold War [Zombies] # 22 - Kurzer Tag, lange Reise
2021-07-25Ranch Simulator [S2] # 3 - Alles wird aus Holz gemacht
2021-07-24Black Ops Cold War [Zombies] # 21 - Besser wird es nicht ....oder ?
2021-07-24Ghost Hunters Corp # 8 - Unsichtbare Tinte
2021-07-24Ranch Simulator [S2] # 2 - Die tollsten Sachen gibt es hier
2021-07-23Ghost Hunters Corp # 7 - Ich will nicht mehr nach Belgien
2021-07-23Black Ops Cold War [Zombies] # 20 - Der Weg ist das Ziel
2021-07-23Ranch Simulator [S2] # 1 - Neue Farm, neues Leben
2021-07-22Hat der Opa nichts gegessen, war die Oma wohl besessen [TheDarkside Detective: A Fumble in the Dark]
2021-07-22Ghost Hunters Corp # 6 - Fehler werden bestraft
2021-07-22Slime Rancher [Coop] # 36 - Das war es dann wohl
2021-07-21Trifft der Opa nie den Ton, war die Oma die ein Spion [ No One Lives Forever ] [ Part 2 ]
2021-07-21Ghost Hunters Corp # 5 - Dieser Geist ist verrückt geworden
2021-07-21Slime Rancher [Coop] # 35 - Hier könnte ein Titel stehen
2021-07-20Ist Opa wieder eingepennt, spielt Oma den Geheimagent [ No One Lives Forever ]
2021-07-20Slime Rancher [Coop] # 34 - Es knallt im Gehege
2021-07-20Ghost Hunters Corp # 4 - Alle meine Stäbchen
2021-07-19Hängt Opa über´m Gartenzaun, kann er Oma in den Garten schauen [ Kerbal Space Program ]
2021-07-19Slime Rancher [Coop] # 33 - Es bleibt nicht viel Zeit



Tags:
kreis
kreisel
kreisverkehr
letzplay
letsplay
german
deutsch
walktrough
steam
spiel
lets
tutorial
stream