Hörbuch 📔: The Witcher - Der letzte Wunsch - Kapitel 6 [Teil 1, 2 & 3]

Hörbuch 📔: The Witcher - Der letzte Wunsch - Kapitel 6 [Teil 1, 2 & 3]

Subscribers:
405
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=vXduIDBFNIk



The Witcher
Game:
Duration: 46:05
1,769 views
25


#####BITTE AUSKLAPPEN#####

Ein Hörbuch, gelesen von Dreamcatcher.

Der letzte Wunsch erschien 1993 und wurde in Deutschland erstmals 1998 über den Heyne Verlag veröffentlicht. Im Juni 2007 wurde das Buch über den dtv Verlag Deutschland neu verlegt. Geschrieben wurde es von dem polnischen Autor Andrzej Sapkowski, welcher auch durch die Narrentum-Trilogie vielen ein Begriff ist.

Bei dem Buch "der letzte Wunsch" handelt es sich um eine Sammlung von Kurzgeschichten, die über den Hexer Geralt von Riva berichten. Es ist mir ein persönliches Anliegen euch dieses Meisterwerk so nahe wie möglich zu bringen und ich hoffe, ihr genießt diesen völlig neuen Aspekt meines Kanals. Ich bitte euch um Feedback. Helft mir, dieses Angebot meines Kanals zu verbessern!

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mir des Copyrights sehr klar bewusst bin. Da ich mein Hörbuch jedoch nicht monetarisieren oder anderweitig vermarkten möchte hoffe ich, dass es keine Probleme geben wird. Dieses Hörbuch dient lediglich dem Zweck, meinen Zuhörern meine große Leidenschaft nahe zu bringen. Gegebenenfalls wäre auch eine Monetarisierung durch den Verlag von meiner Seite kein Problem.

Solltet ihr im Laufe des Hörbuchs merken "hey, das Buch wäre was für mich aber mir gefällt nicht, wie der Olli das ließt" könnt ihr euch das Buch hier kaufen:
https://www.amazon.de/letzte-Wunsch-Andrzej-Sapkowski/dp/3423209933

Nun bleibt mir nur noch euch ganz viel Spaß zu wünschen!!!

Wichtige Links:

https://twitter.com/olli_94
https://www.facebook.com/oliver.kuhn.773
http://steamcommunity.com/id/oliver_94

Außerdem bin ich Mitglied und Moderator auf dem Community-Discord der Community von Lightcatcher. Da dies so ein bisschen der Sammelpunkt für uns ist, Lade ich jeden, der mich oder Lightcatcher kennt ein, uns Gesellschaft zu leisten und mit uns zu quatschen. Hier ist der Link:
https://discord.gg/taayhRd

Wenn ihr gejoined seid, beachtet bitte die Anweisungen auf dem Server. Wir freuen uns auf euch.




Other Videos By Olli l Dreamcatcher


2020-05-03Livestream: PC-Einweihungsstream am Samstag, 09.05.2020 um 18 Uhr
2020-05-03The Witcher 3: Wild Hunt 🐺 - #045 - Das Ahnenfest [USK 18][NG +][2K|60FPS]
2020-05-01The Witcher 3: Wild Hunt 🐺 - #044 - Scoia'tael, die Zweite [USK 18][NG +][2K|60FPS]
2020-04-29The Witcher 3: Wild Hunt 🐺 - #043 - Monster im Wald [USK 18][NG+][2K|60FPS]
2020-04-20Hörbuch 📔: The Witcher - Der letzte Wunsch - Kapitel 7
2020-04-12The Witcher 3: Wild Hunt 🐺 - #042 - Willkommen in Oxenfurt [USK 18][NEW GAME +]
2020-04-11Hörbuch 📔: The Witcher - Der letzte Wunsch - Kapitel 6 [Teil 4, 5 & 6]
2020-04-11Dreamcatcher's Kanalupdate #1: Rechner, Witcher Pause & Social Media
2020-04-10The Witcher 3: Wild Hunt 🐺 - #041 - Der gütige Baron [USK 18][NEW GAME +]
2020-04-09REUPLOAD: The Witcher 3: Wild Hunt 🐺 - #040 - Lebe wohl, Dea [USK 18][NEW GAME +]
2020-04-05Hörbuch 📔: The Witcher - Der letzte Wunsch - Kapitel 6 [Teil 1, 2 & 3]
2020-04-05The Witcher 3: Wild Hunt 🐺 - #039 - Familienangelegenheiten [USK 18][NEW GAME +]
2020-04-03The Witcher 3: Wild Hunt 🐺 - #038 - Ein Möchtegern-Hexer [USK 18][NEW GAME +]
2020-04-03Ollis Meinung 👨‍🎓: Star Trek: Picard - Amazon Prime Video (#2)
2020-03-29The Witcher 3: Wild Hunt 🐺 - #037 - Der mächtige Allgott [USK 18][NEW GAME +]
2020-03-27The Witcher 3: Wild Hunt 🐺 - #036 - Keiras wahrer Plan [USK 18][NEW GAME +]
2020-03-25The Witcher 3: Wild Hunt 🐺 - Spezial - Wenn Gamer lesen [USK 18][NEW GAME +]
2020-03-25The Witcher 3: Wild Hunt 🐺 - #035 - Wieder vereint [USK 18][NEW GAME +]
2020-03-22Ankündigung: 400 Abonnenten Livestream
2020-03-22Hörbuch 📔: The Witcher - Der letzte Wunsch - Kapitel 5
2020-03-22ANABELL'S TRAGÖDIE - The Witcher 3: Wild Hunt🐺- #034



Tags:
Dreamcatcher
Olli
LPs
DreamcatcherLPs
Witcher
The
The Witcher
der
letzte
Wunsch
der letzte Wunsch
Geralt von Riva
Geralt
von
Riva
Yennefer von Vengerberg
Yen
Yennefer
Vengerberg
Hörbuch
Kapitel 6
Andrzej Sapkowski
Sapkowski
Andrzej



Other Statistics

The Witcher Statistics For Olli l Dreamcatcher

Currently, Olli l Dreamcatcher has 30,779 views for The Witcher across 10 videos. There's close to 4 hours worth of content for The Witcher published on his channel, or 2.97% of the total watchable video on Olli l Dreamcatcher's YouTube channel.