Ich als Roboter! Meine eigene Roboterstimme 📢

Channel:
Subscribers:
2,450
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=dIpHzdtjszU



Duration: 4:44
933 views
6


Wer hat sich das nicht schon immer gewünscht? Eine eigene Roboterstimme!

Ich erstelle mir heute meine eigene Stimme, die ich vielleicht auch in Zukunft verwenden werde.

Das Video ging ursprünglich eine Dreiviertelstunde. Ich musste einmal unterbrechen und dachte mir, dass ein cooler Zusammenschnitt passt.


Wenn ihr euch auch dafür interessiert, dann schaut doch selbst mal vorbei: https://myvoice.lyrebird.ai



Wenn euch das Video gefällt, dann abonniert mich gerne und gibt diesem Video einen Daumen nach oben 👍



________________________________________

Meine sozialen Netzwerke:
Twitter: https://twitter.com/theonlypaul1
Instagram: https://instagram.com/theonlypaul1/




Anpfiff, Abpfiff, Tor! Ciao Fußballfreunde und bis zum nächsten Mal! 🔝 #Roboter #Lyrebird #Voice #Unterhaltung







Tags:
Unterhaltung
Deutsch
German
Englisch
English
Voice
Stimme
Verwandlung
Gaming
Roboter
Facecam
Aussprache
Computer
Technik
faszinierend
cool
witzig
Anspielung
Tyrion Lannister
Game of Thrones
GTA V
Michael Townley
Michael De Santa
Zitat
bekannt
Videospiele
neu
Trends