Das Ende einer großartigen Serie: Letzter GoT Talk

Das Ende einer großartigen Serie: Letzter GoT Talk

Channel:
Subscribers:
2,450
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=QTT5MCgOfmo



Duration: 34:44
16 views
3


Alle zwei Wochen nun kommt ein Review zu der letzten und finalen Staffel von Game of Thrones.


Episode 3 und 4 konnte man bislang sehen, und … da war so einiges los! Ich bin fix und fertig.



Wenn euch das Video gefällt, dann abonniert mich gerne und gibt diesem Video einen Daumen nach oben 👍



________________________________________

Meine sozialen Netzwerke:
Twitter: https://twitter.com/theonlypaul1
Instagram: https://instagram.com/theonlypaul1/




Anpfiff, Abpfiff, Tor! Ciao Fußballfreunde und bis zum nächsten Mal! 🔝 #GameOfThrones #GoT #Staffel8 #Review #Episode5 #Episode6 #Finale







Tags:
Game of Thrones
GoT
HBO
USA
Theorien
Spoiler
Alert
Meinung
Emotionen
Finale
Final
Showdown
traurig
Rückblick
heftig
Drama
Tod
Dolchstoß
Serie
Serienjunkies
Pandorya
xPandorya
YouTube
Deutsch
German
Unterhaltung
Facecam
The Iron Throne
Der Eiserne Thron
Entscheidung
Zitat
neu
interessant
Ära
Trends
Live Stream