Ich habe unendlich Dolche mit Hammer, Knuckle, Hero Longswordkombiniert. Die Gegner waren chancenlos

Subscribers:
5,230
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=LsMhKzElvPM



Duration: 22:48
91 views
2


Sieglinde auf YouTube und Twitch

►Livestream: https://www.twitch.tv/sieglinde
►Instagram: https://www.instagram.com/mehrsieglinde/
►TikTok: https://www.tiktok.com/@mehrsieglinde
►Twitter: https://twitter.com/mehrsieglinde
►Discord: https://discord.gg/HyyjNFDU3V


Sieglinde WoW. Roguelikes. Backpack Battles. TFT und andere Spiele wie Brotato, Deep Rock Galactic: Survivor und mehr. Keine Guides aber Gameplay zu Builds und Combos in Backpack Battles und anderen Spielen wie Teamfight Tactics




Other Videos By Sieglinde Zweitkanal


2024-04-17Ich habe versucht das Stärkste Luck Mana Build für den Ranger in Backpack Battles zu bauen
2024-04-16Ich habe 3 Stachel Handschuhe gefunden und dann mit 6x Ananas unendlich Stacheln generiert War Verr
2024-04-15Es ist passiert..Habe alle Gooberts zum Rainbow Goobert kombiniert mit dem BESTEN Doppler Item
2024-04-14Regenbogen Goobert mit Doppel Phönix ist in Backpack Battles einfach UNSCHLAGBAR die beste Kombo
2024-04-13Unendlich Rüstung zum Start in Backpack Battles mit dem Mana Luck Build
2024-04-12Habe Kürbis, Knuckle und Hammer für 3x Stun Kombo mit unendlich Dolchen Kombiniert
2024-04-11Ich habe Demonische Tränke mit einem HAUFEN Debuffs Kombiniert. Der Gegner war ab 50% einfach tot
2024-04-10Das Rüstungs Build was trotzdem Schaden macht
2024-04-09Ich habe versucht den größten KartenKreis in Backpack Battles zu bauen
2024-04-08Ich habe Jerry in Backpack Battles gefunden und alles um ihn herum gebaut für maximale Buffs. BBP
2024-04-07Ich habe unendlich Dolche mit Hammer, Knuckle, Hero Longswordkombiniert. Die Gegner waren chancenlos
2024-04-06Ich habe den stärksten Bogen in Backpack Battles gebaut. Die Gegner starben mit 3 Schüssen.
2024-04-05Habe ein “unsterbliches“ Paladin Crusader Build in Backpack Battles gebaut | Backpack Battles Deutsc
2024-04-04Ich habe einen doppelten Chili Goobert mit unendlich Heat Fackeln Kombiniert. Backpack Battles
2024-04-03Ich habe in Backpack Battles unendlich Heilung mit Gift verbunden für das (fast) unsterbliche Build
2024-04-02Ich habe 4 Mrs Struggle gefunden und dem Gegner jegliche Buffs geklaut Backpack Battles
2024-04-01Ich habe 8 Dolche um ein Falcon Blade mit dem Stun Hammer gebaut für unendlich Dolch Trigger
2024-04-01Ich habe mit dem Eggscalibur und unendlich Gemüse das ultimative 1000 HP build in BBP gebaut
2024-03-31Die Rattenkombo aus Backpack Battles
2024-03-31Diese Axt mit den Super Sockeln gewinnt in Backpack Battles fast jede Runde
2024-03-30Ich wollte alle Moon Shields kaufen. Also habe ich alle Moon Shields gekauft Backpack Battles



Tags:
sieglinde
backpack battles
roguelike