Ich teste den JustSpices Gewürz Adventskalender!

Ich teste den JustSpices Gewürz Adventskalender!

Channel:
Subscribers:
964,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=N3n_mWzycKk



Duration: 15:16
402,155 views
21,714


Heute packen wir den Just Spices Adventskalender aus! Welche Gewürze verbergen sich hinter dem 100€ teuren Adventskalender? Lohnt er sich? Wieviele Gewürze kann man brauchen? Viel Spaß beim Anschauen!

*Hier findet ihr den Adventskalender: https://amzn.to/3hYulv0

Dieses Video ist keine bezahlte Werbung! Ich habe ihn von meinem eigenen Taschengeld gekauft und bin bis zum Upload nicht im Kontakt mit JustSpices. Es ist ein Testvideo in dem ich MEINE Meinung wiedergebe!

👩🏻‍🍳📚*MEIN KOCHBUCH: https://amzn.to/2KHfV3f

❤️🧡💛Komm´ auf die bunte Seite der Macht! 💚💙💜

📸INSTAGRAM: http://instagram.com/malwanne

🕹TWITCH: http://twitch.tv/malwannetwitch

📝TWITTER: https://twitter.com/malwanne

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind zählen als Affiliate Links. Das bedeutet, dass nach einem messbaren Erfolg ein kleiner Gewinn ausgezahlt wird, wenn ihr Produkte über diese Links kauft. Ihr müsst sie natürlich nicht darüber bestellen. Ich bedanke mich für jede Unterstützung!







Tags:
Malwanne
wie schmeckts
justspices
adventskalender
test
unboxing
was ist drin
lohnt sich der
adventskalender für frauen
adventskalender für männer
adventskalender für studenten