Im Lootparadies - SP Tarkov Review

Channel:
Subscribers:
54,100
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=UrIIYWWp2sE



Escape from Tarkov
Game:
Category:
Review
Duration: 16:17
14,778 views
521


Noch da. Und heute gibt's eine Review zu etwas, was der Entwickler gar nicht gerne sieht: Eine Singleplayer-Mod für Escape from Tarkov.
Ich hätte nie gedacht, dass einige Stellen im Video so ruckeln. Ist ja peinlich!

00:00 Worum geht's?
02:47 - SP-Tarkov im Überblick
03:35 - Geld ist kein Problem mehr
04:53 - PMCs werden simuliert
06:43 - Mehr Möglichkeiten im Raid
07:40 - Skills anpassen
09:04 - Installation
09:44 - Persönliches Fazit
11:08 - SP-Tarkov ist leicht!
12:52 - Nachteile der Mod
14:35 - Warum BSG kein Modding sehen will

https://www.sp-tarkov.com/

Die Videos sind alle mit eurer Hilfe entstanden. Danke.







Tags:
JeremiahRose



Other Statistics

Escape from Tarkov Statistics For JeremiahRose

There are 188,166 views in 15 videos for Escape from Tarkov. Escape from Tarkov has approximately 5 hours of watchable video on his channel, or 1.65% of the total watchable video on JeremiahRose's YouTube channel.