Jackie versucht sich zu bessern - Spiritfarer #53

Subscribers:
168
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=saArtR5vE_E



Game:
Duration: 35:45
1 views
0


Spiel: Spiritfarer
System: Nintendo Switch
Blind Let's Play 1080p@60Fps
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Equipment

-Capture Card: Avermedia LGP 2+
-Mikrofon: Beyerdynamics MMX 2 Gaming Headset
-Soundkarte: LogiLink 7.1 Dolby USB Sound Box
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Weg ins Jenseits kann lang und beschwerlich sein. Bis die verlorenen Seelen endlich das Ewigtor durchschritten haben um die finale Ruhe zu finden, kann viel Zeit vergehen. Charon, der Seelenfährmann, geleitet diese Seelen auf ihrer letzten Reise, bis sie ihren Frieden gefunden haben. Zumindest tat er es, bis er selber das Ewigtor durchschritt. Nun ist es an Stella als Seelenfährfrau zu übernehmen und in Spiritfarer die Seelen ins Jenseits zu geleiten.

Begleitet werden wir davon von unserer treuen Katze Dafffodil. Und unterstützt von dem mystischen Immerlicht, das uns stets zur Seite steht. So beginnt unserer Reise, um die verlorenen Seelen zu finden und ihre letzten Wünsche zu erfüllen. Doch bevor wir die weite See bereisen können, benötigen wir erstmal ein Schiff.

Doch unser Schiff ist nicht nur ein Mittel der Reise. Stetig können wir es erweitern. Dies beginnt bei naheliegenden Sachen wie einer Kombüse und einem Gasthaus für unsere Fahrgäste. Doch schon bald haben wir einen Garten, ein Sägewerk und viele andere Gebäude auf unserem kleinen, getreuen Kahn.

Doch in erster Linie steht Entspannung im Vordergrund. Das Spiel lädt dazu ein, alles ruhiger anzugehen und das Leben zu nehmen, wie es kommt. So sind wir nicht nur ständig auf der Suche nach verlorenen Seelen und Wegen, ihre letzten Wünsche zu erfüllen. Zwischendurch können wir auch einfach eine Runde angeln, dem majestätischem Sonnenuntergang zusehen oder mit Daffodil kuscheln. Das perfekte Spiel also, für einen gemütlichen Abend. Es fehlt nur noch die Tasse heiße Schokolade.

Also dann bis zum nächsten Mal.

Euer Plato und der Delegator







Tags:
Let's Play
LP
Spiele
German
Deutsch
Games
Zocken
Lets Play
Nintendo
Switch
Spiritfarer
Stella
Daffodil
Gwen
Seelen
Fähr
Frau
Leute
Immer
Licht
Schiff
Boot
Zuhause
Verloren
Schön
Ruhig
Melancholisch
Tor
Ewigkeit
Tod
Malerisch
See
Ozean
Ängste
Ruhe
Lebewohl
Abschied
Atul
Summer



Other Statistics

Spiritfarer Statistics For Plato und der Delgator

At this time, Plato und der Delgator has 357 views for Spiritfarer spread across 55 videos. Roughly a days worth of Spiritfarer videos were uploaded to his channel, roughly 7.88% of the content that Plato und der Delgator has uploaded to YouTube.