Woher kommt die rote Zwiebel?!? - Hades #48

Subscribers:
168
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=a84eCKH0TRY



Game:
Hades (2020)
Duration: 1:03:00
1 views
0


Spiel: Hades
System: Nintendo Switch
Blind Let's Play 1080p@60Fps
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Equipment

-Capture Card: Avermedia LGP 2+
-Mikrofon: Beyerdynamics MMX 2 Gaming Headset
-Soundkarte: LogiLink 7.1 Dolby USB Sound Box
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seen aus Feuer, verdorbene Weiten. Das Haus des Todes, der wortwörtliche Hades. Nicht wirklich der beste Ort, wenn man ein Teenager ist. Wer kann dann schon wirklich Zagreus, Prinz der Unterwelt und Sohn von Hades (dem Gott, nicht dem Ort), verübeln, wenn er von zu Hause ausbüxen will. Dass das alles andere als einfach werden kann, ist zu erwarten. Immerhin hat noch niemand den Hades lebend verlassen. Nun gut, Herakles hat das geschafft. Und Odysseus. Und Orpheus. Aber die waren alle freiwillig dort. Und um genau unsere Flucht geht es in dem Hit-Roguelite Hades auf der Nintendo Switch.

Um die Unterwelt möglichst unübersichtlich und unentkommbar zu machen, besteht sie aus sich ständig wandelnden Kammern, gespickt mit fieseren und abscheulicheren Feinden. Solche Brut, erwartet man wirklich nur in der Höll, äh im Hades. Doch zum Glück sind wir nicht auf uns alleingestellt. Viele der Bewohner der Unterwelt sind uns freundlich gesinnt. Dies beginnt bei vergangenen Helden wie Achill, der uns das Kämpfen beibringt, und geht über unseren treuen Hund Kerberos, der nur mit uns spielen will.

Doch die größte Unterstützung kommt durch unsere Mutter, Nyx. Diese hat den Kontakt mit den mächtigen olympischen Göttern hergestellt, die uns nun in jedem neuen Anlauf mit neuen und mächtigen Fähigkeiten ausstatten. In jedem Run sammeln wir dann noch Edelsteine und Schlüssel, um noch mächtigere Fähigkeiten und infernalische Waffen freizuschalten. Was kann da unserer Flucht noch im Weg stehen? Zum Beispiel unsere Ex, die Erynie Megaira...

Also dann bis zum nächsten Mal.

Eure Plato und der Delegator







Tags:
Let's Play
LP
German
Deutsch
Lets Play
Nintendo
Switch
Hit
Hades
Dungeon
Crawler
Rogue
Lite
Zagreus
Hölle
Olymp
Olympier
Götter
Athene
Zeus
Ares
Aphrodite
Dyonisos
Achill
Achilles
Megaira
Furie
Boss
Infernalisch
Waffen
Schwert
Bogen
Speer
Schild
Episch
Düster
Kerberos
Tartaros
Flucht
Entkommen
Upgrades
Schaurig
Blutig
Knochen
Hydra



Other Statistics

Hades Statistics For Plato und der Delgator

At this time, Plato und der Delgator has 344 views for Hades spread across 52 videos. Roughly a days worth of Hades videos were uploaded to his channel, roughly 10.71% of the content that Plato und der Delgator has uploaded to YouTube.