Katrin Zimmermann - Eine Stimme, viele Personen

Subscribers:
2,860
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=ayXGkw6-yaU



Duration: 27:52
2,009 views
46


Heute geht es um die Synchronsprecherin Katrin Zimmermann. Bereits seit 1994 ist sie im Synchrongeschäft tätig. Ob Superschurkin, Superheldin oder gefürchtete Bogenschützin. Sie versteht was von ihrem Job!
"Eine Stimme, viele Personen" ist ein Format in dem wir uns einen Synchronsprecher raussuchen, diesen kurz vorstellen und dann seine bekanntesten Sprechrollen zeigen. Bitte beachtet, das wir nicht jede Sprechrolle des Sprechers zeigen können, da das den Rahmen eines Videos sprengen würde.
Deswegen konzentrieren wir uns auf die Sprechrollen wo wir denken, dass sie die meisten kennen, oder die für uns persönlich eine besondere Bedeutung haben.
Außerdem haben wir leider nicht jeden Film/jede Serie gesehen... Wir versuchen aber die wichtigsten Sprechrollen (Hauptcharaktere) in das Video mit einzubinden.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Musik ➤ Incompetech.com

Produzent ➤ Bennet und Wiebke

Playlist ➤ https://www.youtube.com/playlist?list=PLcEvGWfvjMtQ7ycR0MsyJSVotiKNvUAwO

Quellen:
- https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_Zimmermann
- https://www.synchronkartei.de/sprecher/1173/2
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Twitter➤ https://twitter.com/Kartoffel_Kiste

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier endet die Beschreibung auch schon.
Viel Spaß weiterhin auf unserem Kanal.







Tags:
deutsch
German
Kartoffelkiste
Kartoffel
Kiste
synchronsprecher
katrin
zimmermann
vergleich
sprechen
sprechrolle
vorstellung
hintergrund
sprecher
rolle