Let's Play MediEvil [German/Blind/PS4] #29 - Die Belohnung? Ein Klassiker! [Final]

Channel:
Subscribers:
3,800
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=Xdyx5b-Tn5k



MediEvil
Game:
MediEvil (2019)
Category:
Let's Play
Duration: 22:14
94 views
3


#29 - Die Belohnung? Ein Klassiker! [Final]
Es geht an die letzten zu bettenden Seelen, und das in den letzten Leveln! Zugleich hole ich auch die letzten PSN-Trophäen, die mir noch fehlen. Dazu muss ich vor allem erstmal auf 7 unterschiedliche Arten sterben. Und das ist nicht so leicht, wie man vermuten würde. Bei manchen wird diese Trophäe durch einen Glitch auch nicht freigeschaltet, und ich hatte schon Angst, dass ich dazu gehöre. Aber mit ganz klar unterschiedlichen Toden wie verbrennen, ertrinken, in Lava hingerafft werden gelingt es mir dann doch, sie freizuschalten und somit auch die Platintrophäe zu erringen! Doch interessanter ist die Belohnung für alle Seelen...

Ja, es ist tatsächlich das Originalspiel, welches nun im Hauptmenü ausgewählt werden kann, emuliert auf der PS4! Nach nunmehr 2 Playthroughs, also 100% und verlorene Seelen suchen und betten, habe ich dann aber doch nicht so große Lust gleich den dritten zu starten xD

Damit endet dann auch MediEvil! Danke fürs Zuschauen, morgen startet dann mit Super Mario Galaxy ein weiteres Blind-Projekt - naja, ich habe es vor 6-7 Jahren kurz gespielt, aber ich weiß wirklich maximal noch 2% von dem Spiel xD

----------------------------------------------------------------
► Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLwTY2fsBtEZKAXJp-vlKVtwQ9j6VDES2r
►Uploadzeit: 14 Uhr | 14:30 Uhr
►Twitter: https://twitter.com/TwilightShiek
►Twitch: https://www.twitch.tv/twilightshiek




Other Videos By TwilightShiek


2019-11-16Let's Play Super Mario Galaxy [German/Blind] #6 - Nicht Kugelwilli-sicher
2019-11-15Let's Play Super Mario Galaxy [German/Blind] #5 - Bonus mit Checkpoints?!
2019-11-14Let's Play Super Mario Galaxy [German/Blind] #4 - Leere Batterien...
2019-11-13Let's Play Super Mario Galaxy [German/Blind] #3 - Ungeliebte Bienenkönigin
2019-11-11Let's Play Super Mario Galaxy [German/Blind] #2 - Sternenmunition und Innovation
2019-11-10Let's Play Crash Team Racing Nitro-Fueled [German/Neon Circus] #19 - Irre Heißluft-Ringe (Stream)
2019-11-10Let‘s Play Animal Crossing: Let‘s Go To The City [German] #215 - Urzeit und Herbstzeit
2019-11-10Let's Play Super Mario Galaxy [German/Blind] #1 - Eigentlich ein Sternenschiff!!
2019-11-09Let's Play Crash Team Racing Nitro-Fueled [German/Neon Circus] #18 - Siebenhunderttausend!?
2019-11-09Let's Play Crash Team Racing Nitro-Fueled [German/Neon Circus] #17 - Geister oder traurige Clowns?
2019-11-09Let's Play MediEvil [German/Blind/PS4] #29 - Die Belohnung? Ein Klassiker! [Final]
2019-11-09Let's Play MediEvil [German/Blind/PS4] #28 - Epischer Rattenkönig-Kampf
2019-11-09Let's Play Crash Team Racing Nitro-Fueled [German/Neon Circus] #16 - Probleme bei Saphir
2019-11-08Let's Play Crash Team Racing Nitro-Fueled [German/Neon Circus] #15 - Ostern im November
2019-11-08Let's Play Crash Team Racing Nitro-Fueled [German/Neon Circus] #14 - Mario Kart-Vibes
2019-11-08Let's Play MediEvil [German/Blind/PS4] #27 - Was für Nester!?
2019-11-08Let's Play MediEvil [German/Blind/PS4] #26 - Ameisen...und jetzt?!
2019-11-07Let's Play MediEvil [German/Blind/PS4] #25 - Ein Arm, viele Blätter
2019-11-07Let's Play MediEvil [German/Blind/PS4] #24 - Fette Felsen und Eheringe
2019-11-06Let's Play MediEvil [German/Blind/PS4] #23 - Zeig es den Hatern! [Story Final]
2019-11-06Let's Play MediEvil [German/Blind/PS4] #22 - Der Zug zu Zarok



Tags:
Let's Play
MediEvil
German
Deutsch
Blind
PlayStation 4
PS4
Remake
Neu
Halloween
Klassiker
PlayStation 1
alt
Sir Daniel Fortesque
Gallomere
Zarok
bekämpfen
Held
Legende
Lüge
Versager
Loser
Lorbeeren
unverdient
wiedergutmachen
Auge
Arm
Waffen
Gold
Gargoyle
Heldensaal
100%
alte Stimmen
Jäger
Fail



Other Statistics

MediEvil Statistics For TwilightShiek

At this time, TwilightShiek has 4,490 views for MediEvil spread across 29 videos. His channel uploaded 14 hours worth of MediEvil videos, making up less than 0.54% of the total overall content on TwilightShiek's YouTube channel.