Let's Play | Orcs must die! | Level 14b | Gallerie

Channel:
Subscribers:
474
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=2vYgJm93Ajw



Game:
Category:
Let's Play
Duration: 4:04
9 views
0


Der Meister ist tot und ausgerechnet der trottelige Schüler mit zu vielen Flausen im Kopf hat überlebt. Das Überleben der Menschheit und der Tot sehr vieler, böser, grimmiger, dummer und böser Orcs liegt nun in seinen noch unfähigen Händen.

Erlebt mit mir, wie ich mich durch diese spektaküläre Mischung aus Tower Defense und Action-RPG schlage bie dem es nur eine wichtige Regel gibt: ORKS MÜSSEN STERBEN! Der Meister ist tot und ausgerechnet der trottelige Schüler mit zu vielen Flausen im Kopf hat überlebt. Das Überleben der Menschheit und der Tot sehr vieler, böser, grimmiger, dummer und böser Orcs liegt nun in seinen noch unfähigen Händen.

Erlebt mit mir, wie ich mich durch diese spektaküläre Mischung aus Tower Defense und Action-RPG schlage bie dem es nur eine wichtige Regel gibt: ORKS MÜSSEN STERBEN!







Tags:
orcs must die
orcs must die deutsch
orcs must die tipps und tricks
orcs must die gameplay deutsch
omd
omd1
omd deutsch
omd1 deutsch
orcs must die gameplay
orcs must must die 1 gameplay
orcs must die 1 gameplay deutsch
omd lets play deutsch
omd 1 lets play deutsch
orcs must die lets play deutsch
orcs must die 1 lets play deutsch
omd gameplay deutsch
omd 1 gameplay deutsch
omd1 lets play deutsch



Other Statistics

Orcs Must Die! Statistics For AHA

There are 106 views in 19 videos for Orcs Must Die!. About 2 hours worth of Orcs Must Die! videos were uploaded to his channel, making up less than 0.42% of the total overall content on AHA's YouTube channel.