LET'S PLAY Total War: THREE KINGDOMS | S03E024 | Kurz und schmerzlos [ENDE]

Subscribers:
4,720
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=zUsLb2r0vfE



Total War: Three Kingdoms
Category:
Let's Play
Duration: 19:26
60 views
3


▼ SOCIAL MEDIA
▼ BESCHREIBUNG
▼ UND MEHR...
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Twitter ► https://twitter.com/AlduinOffiziell
Steam-Gruppe ► https://steamcommunity.com/groups/AlduinOffiziell
Discord ► https://discord.gg/tW2ppZK
Instagram ► https://www.instagram.com/alduinoffiziell
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
HEROES OF CHINA! In der 3. Staffel meiner Total War: THREE KINGDOMS-Reihe stürzen wir uns wiedereinmal auf Seiten der Han-Chinesen in den Kampf um den Kaiserthron Chinas. Wir spielen Sun Jian, der ein berechtigtes Interesse an Macht und Geld hat, und China vereinigen will unter seiner Führung. Wir müssen diplomatisch klug handeln, wir müssen heldenhaft in der Schlacht kämpfen und unser Reich verwalten und aufblühen lassen. Ob das möglich ist, oder wir am Ende aufgerieben werden bleibt offen. Lasst es uns herausfinden- gemeinsam!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Meine Steam Workshop-Kollektion ► https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1878506626







Tags:
Let's Play
Lets Play
Gameplay
Deutsch
German
Alduin Offiziell
xXAlduin99
HD
full HD
60 fps
three kingdoms
total war
tk
3k
2021
2022
2023
historischer modus
historisch
records
aufzeichnung
aufzeichnungsmodus
sun jian
sun ce