Let's Review: Far Cry Primal

Subscribers:
168
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=F-PBopaa1hc



Far Cry Primal
Game:
Category:
Review
Duration: 6:51
13 views
1


Spiel: Far Cry Primal
System: PS4
Blind Let's Review 720p@60Fps
Bei Amazon kaufen: https://amzn.to/2LHZCoR

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Equipment
-Capture Card: Avermedia GL310 LGP Lite
-Mikrofon: Beyerdynamics MMX 2 Gaming Headset
-Soundkarte: LogiLink 7.1 Dolby USB Sound Box

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Open World, Urzeit, Survival. Klingt alles nach einem Garanten für ein unterhaltsames Spiel. Und eins muss man Far Cry Primal lassen, es fängt die Stimmung gut ein. Sich als Stammesbewohner durch die prähistorische Wildnis zu kämpfen, Mammuts und Säbelzahntiger zu jagen und zu bändigen, macht wirklich Laune.


Auch die Spielmechanik dahinter und das Kampfsystem sind gut ausgereift. Die Grafik selber ist für PS4 hübsch geraten und macht Laune. Was alles sehr positiv klingt, schafft es in der Gesamtheit dann aber doch nicht Plato zu überzeugen.

Ein gutes Crafting-System ist für ein Open World Spiel ein Muss. Was diese Spiele auszeichnet ist meistens das Setting. Zwar ist mit der Uhrzeit ein interessante Idee verwendet worden, doch die mehr oder minder leere Welt und gefühlt flache Handlung schaffen es nicht so richtig zu motivieren. So verloren wir doch schnell das Interesse.

Wer ein Fan von Open World Spielen ist, sollte trotz alledem zugreifen. Technisch und konzeptionell ist es wirklich gut gemacht. Nur nicht so richtig fesselnd. Platos Wertung: 60%.

Also dann bis zum nächsten Mal
Euer Plato
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Für euch entstehen keine Kosten. Folgt einfach dem Link links und kauft wie gewohnt.







Tags:
Let's Play
LP
German
Deutsch
Lets Play
Let's
Lets
Review
Far
Cry
Primal
Playstation
PS4
Urzeit
Jagd
Mammut
Säbel
Zahn
Tiger
Survival
Open
World



Other Statistics

Far Cry Primal Statistics For Plato und der Delgator

At this time, Plato und der Delgator has 13 views for Far Cry Primal spread across 1 video. Less than an hour worth of Far Cry Primal videos were uploaded to his channel, less than 0.03% of the total video content that Plato und der Delgator has uploaded to YouTube.