Metro Exodus - #27 - der Leuchtturm [Let's Play; ger; Blind]

Channel:
Subscribers:
5,160
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=blZ1xFlvFoM



Metro: Exodus
Game:
Category:
Let's Play
Duration: 18:15
14 views
3


Leuchttürme haben einen wunderbaren Symbolismus. Selbst wenn es weit und breit kein Wasser gibt sind sie doch ein Zeichen der Orientierung, ein Ort den man von weiter Entfernung sehen kann, und heute auch unser Ziel. Wir wissen es noch nicht, aber anscheinend gab es gegen den örtlichen Baron in der Vergangenheit ziemlich viel Widerstand. Dieser hat sich dank einer brutalen Kampagne über die Jahre aufgelöst. Ob und in wie fern das alles als Gesellschaft Sinn ergibt kann ich übrigens nicht sagen noch möchte ich darüber eigentlich zu lange nachdenken. Nehmen wir einfach hin das es eine holde Maid in Not auf einem Turm gibt die wir irgendwie retten müssen. Besagte holde Maid konnte bis Dato wohl ganz gut auf sich selbst aufpassen. Das liegt wohl auch an ihren Fähigkeiten aber zu einem gewissen Anteil muss wohl auch die Inkompetenz ihrer Verfolger daran schuld sein. Hier ergeben sich auch logistische Probleme die ich eigentlich auch nicht betrachten will. Ziel ist es auch erst einmal den Leuchtturm zu erreichen, alles Andere betrachten wir später.

Unter der Woche Live auf Twitch: twitch.tv/burnoutdv 17-20 Uhr
Metro Exodus auf dem Dienstags Slot, 19 Uhr Release.
Sitzung 4, Aufnahme vom 09.04.2024
Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=lccQZ0gHSN8&list=PLAFz5ZZJ21wNK7cCoY4ELGYHWwAYxcobB




Other Videos By BurnoutDV


2024-04-21Batman: Arkham Origins - #31 - Moment des Zweifels [Let's Play; ger; Blind]
2024-04-21Metro Exodus - #32 - Flugplatz [Let's Play; ger; Blind]
2024-04-21Alan Wake 2 - #73 - zum Ufer des Cauldron Lake [Let's Play; ger; Blind]
2024-04-20Batman: Arkham Origins - #30 - Firefly [Let's Play; ger; Blind]
2024-04-19Batman: Arkham Origins - #29 - strahlender Held [Let's Play; ger; Blind]
2024-04-19Metro Exodus - #30 - Wüstenschrottplatz [Let's Play; ger; Blind]
2024-04-19Alan Wake 2 - #71 - Setters Talisman [Let's Play; ger; Blind]
2024-04-18Metro Exodus - #29 - Wüstensturm [Let's Play; ger; Blind]
2024-04-18Alan Wake 2 - #70 - der Plan [Let's Play; ger; Blind]
2024-04-17Metro Exodus - #28 - Caspian-1 [Let's Play; ger; Blind]
2024-04-16Metro Exodus - #27 - der Leuchtturm [Let's Play; ger; Blind]
2024-04-15Alan Wake 2 - #67 - Abenddämmerung in Bright Falls [Let's Play; ger; Blind]
2024-04-14Metro Exodus - #25 - kaspische Wüste [Let's Play; ger; Blind]
2024-04-14Alan Wake 2 - #66 - Ferienhäuser [Let's Play; ger; Blind]
2024-04-13Metro Exodus - #24 - Herr Doktor Let's Play; ger; Blind]
2024-04-12Metro Exodus - #23 - die Regierung[Let's Play; ger; Blind]
2024-04-12Alan Wake 2 - #64 - Yötön Yö [Let's Play; ger; Blind]
2024-04-11Batman: Arkham Origins - #28 - Pioneer Bridge [Let's Play; ger; Blind]
2024-04-10Batman: Arkham Origins - #27 - Banes Schläger [Let's Play; ger; Blind]
2024-04-09Batman: Arkham Origins - #26 - Weihnachtsessen [Let's Play; ger; Blind]
2024-04-09Metro Exodus - #20 - Infiltration [Let's Play; ger; Blind]



Tags:
metro
artyom
anna
miller
telepathen
moskau
beobachter
aurora
silantius
hanse
arche
rote linie
viertes reich
wolga
zug
bahnhof
crest
polis
d6
störsender
depot
strahlung
murlock
lets play
ingame
full hd
playthrough
story
russian
russisch
buch