Mit Crash zum Anfang - Lohnt sich Crash Bandicoot 4?

Subscribers:
335,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=AzDVLfrAQO4



Crash Bandicoot 4: It's About Time
Category:
Let's Play
Duration: 7:29
13,098 views
524


Ihr habt doch vermutlich auch diese eine Frage: Lohnt sich Crash Bandicoot 4? Beuteldachs Crash dreht auf der PS4 mit It's About Time wieder kräftig durch! Wir werfen einen nostalgischen Blick zurück auf die Franchise. Was lässt noch heute unsere Herzen höher schlägen? Haben Toys for Bob den Charme und die Story von Naughty Dogs oldschool Trilogie einfangen und unseren Lieblingsgames aus Kindertagen gerecht werden können?

Hier geht's zu Crash 4: It's About Time im PS-Store: https://store.playstation.com/?resolve=EP0002-CUSA23470_00-CB4STANDARD00001

Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, einfach hier mit einem Klick abonnieren: http://www.youtube.com/c/InsidePlayStation?sub_confirmation=1

Bei uns hört der PlayStation-Content aber noch nicht auf! Es gibt viel zu erleben, also guckt doch auch mal auf den anderen Kanälen vorbei.

Trailer: https://www.youtube.com/c/PlayStationDeutschland
Blog: https://blog.de.playstation.com/
Facebook: https://www.facebook.com/PlayStationDE
Twitter: https://www.twitter.com/PlayStationDE
Instagram: https://www.instagram.com/PlayStationDE







Tags:
inside playstation
playstation inside
crash bandicoot alle spiele
lohnt sich crash bandicoot 4
crash bandicoot 4 ps4 gameplay
crash bandicoot 4 review ps4
crash all games
crash bandicoot playstation
crash bandicoot 4 review
ps4 bandicoot 4
playstation deutsch
playstation deutschland
playstation kanal deutsch
playstation kanal
ps4 kanal deutsch
playstation offiziell