Ranking zu allen New Super Mario Bros. U Welten

Ranking zu allen New Super Mario Bros. U Welten

Channel:
Subscribers:
47,700
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=MxrCFyf2Ogs



Duration: 22:31
2,394 views
152


Heute stelle ich euch ein weiteres Video im Rahmen meiner Tierlistserie vor, die ich zum 35jährigen Jubiläum rund um die Welt des Klempners Super Mario erstelle. Heute schauen wir uns alle Welten aus New Super Mario Bros. U an und erläutern, wie gut sie im Verhältnis zueinander sind.

Großartig (9 und 10 Punkte): Ein überragender Vertreter innerhalb seiner eigenen Franchise; macht einzelne Aspekte so gut, dass die wenigen Kritikpunkte kaum bis gar nicht auffallen.

Gut (7 und 8 Punkte): Ein extrem spaßiges Spiel, das genau das erfüllt, was man von ihm erwartet. Es gibt ein paar Kritikpunkte, die das tolle Gesamtspielerlebnis jedoch nur wenig stören.

Okay (5 und 6 Punkte): Ein grundsolides Spiel. Es gibt einige positive Punkte an dem Spiel und einige negative, beide halten sich jedoch die Waagschale. Es ist spaßig zum Spielen, aber hat einige Aspekte, die das Gesamtspielerlebnis dämpfen.

Nicht gut (3 und 4 Punkte): Das Spiel hat durchaus seine Stärken, aber so viele negative Punkte, dass diese nur wenig auffallen. Während des Spielens ist man größtenteils frustriert oder enttäuscht, weil das Spiel weit unter seinen Möglichkeiten bleibt.

Katastrophal (1 und 2 Punkte): Das Spiel ist von Grund auf kaputt und erfüllt seine Funktion als Spiel nicht. Es gibt kaum spaßige Momente, stattdessen ist Dauerfrust und Dauerenttäuschung angesagt.

Wenn ihr eh mich unterstützen wollt und eh vorhabt, in nächster Zeit ein neues Produkt zu bestellen, würde es ich mich freuen, wenn ihr es über meinen Ref-Link bestellt, da ich dann mir dann eine Provision zugute kommt, ohne dass Mehrkosten für euch entstehen würden.

⭐ Super Mario 3D World + Bowser's Fury: https://amzn.to/3h6QeYE
⭐ Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung: https://amzn.to/2ZxvgMq
⭐ Mario Kart Live: Home Circuit - Mario: https://amzn.to/3mdCI9n
⭐ Mario Kart Live: Home Circuit - Luigi: https://amzn.to/33m4lo4
⭐ Nintendo Switch: https://amzn.to/35yyumv
⭐ Nintendo Switch Lite: https://amzn.to/3mfjAHT

Mein Name ist RubinNischara und wenn euch dieses Video gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr eine Bewertung da lasst und mich weiter verfolgt, damit ihr nichts mehr verpasst!

⭐ Abonniert meinen YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/RubinNischara?sub_confirmation=1
⭐ Folgt mir auf Twitch: https://www.twitch.tv/nischara/
⭐ Unterstützt mich auf Patreon: http://Patreon.com/Nischara
⭐ Werdet Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCscP9mS2PrrqB4SV_F9FcOw/join
⭐ Kommt ins Imperium Nischarum auf Discord: https://discord.gg/9jUMFkp
⭐ Folgt mir auf Twitter: http://twitter.com/RubinNischara
⭐ Folgt mir auf meiner Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/RubinNischara-295933380802118/
⭐ Stellt mir Fragen für FAQ-Videos: http://ask.fm/RubinNischara

Vielen Dank an alle, die hier eingeschaltet, das Video positiv bewertet und kommentiert haben. Einen besonderen Dank spreche ich an meinen langjährigen Patronus Ace_Puma aus. Darüber hinaus gilt mein Dank:

⭐Meinen Kanalmitgliedern⭐
Nicole MoonLight
Spiel&Simulation Lucas
Bigmax19
Osanu
Shlomo
Elmar
Zek 897
Ahmet Tendo
Shorty
Ayyumii
Herr Veliev
Domtendo
Michael
Borgdrohne
arkti-nerd
Der Feuerspucker
Justin
NGM 64
Ace Puma
strohi
FutureSaiyajin

⭐Meinen Patreon-Unterstützer⭐
Justin
Ace Puma
JayJay
Jonathan

⭐Dem Ersteller meines Kanalbanners⭐
Pic_Max: https://www.instagram.com/pic_max_/

Vielen Dank, ohne dich würde die Sendung hier nicht funktionieren.







Other Statistics

New Super Mario Bros. U Statistics For RubinNischara

RubinNischara currently has 250,111 views spread across 71 videos for New Super Mario Bros. U. New Super Mario Bros. U has approximately 19 hours of watchable video on his channel, or 1.39% of the total watchable video on RubinNischara's YouTube channel.