Satisfactory Rezept-Review: Alle Rezepte bewertet und meine Favoriten! Teil 2

Channel:
Subscribers:
3,100
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=q6JERIRgG_4



Satisfactory
Game:
Category:
Review
Duration: 19:49
763 views
27


1:08 - In dieser Video-Serie tauche ich tief in die Welt von Satisfactory ein und gehe alle Rezepte im Spiel durch! Von Anfang bis Ende durchlaufe ich alle Rezepte und gebe meine Meinung zu jedem einzelnen ab. Welche Rezepte sind besonders nützlich? Welche haben mich beeindruckt? Welche sind meine persönlichen Favoriten?

Im ersten Teil dieser Serie bewerte ich Rezepte von Eisenbarren bis Alu Schrott. Im zweiten Teil geht es von Schwerölrückstand bis Schwere Verschmolzene Rahmen. Im dritten Teil werden Gewebe bis Platinen behandelt, und im vierten Teil geht es von KI-Begrenzer bis zur Automatischen Verkabelung.

Dabei teile ich meine Erfahrungen, Tipps und Tricks und gebe Einschätzungen, welche Rezepte sich lohnen und welche nicht.

Du möchtest selbst alle Items und Rezepte mitverfolgen? Kein Problem! Mit dem Satisfactory Calculator unter https://satisfactory-calculator.com/de/items kannst du alle Rezepte und Items im Spiel überblicken und planen.

Als Höhepunkt präsentiere ich im 5. Video das komplette Review, in dem alle 4 Teile zu einem großen Video zusammen geschnitten sind! Du bekommst einen umfassenden Überblick über alle Rezepte in Satisfactory und meine endgültige Bewertung. Egal, ob du ein erfahrener Spieler oder ein Neuling bist - dieses Video wird dir helfen, das Beste aus den Rezepten in Satisfactory herauszuholen!

Vergiss nicht, meinen Kanal zu abonnieren, um keine Videos zu verpassen und lass mir gerne in den Kommentaren wissen, welche deine Lieblingsrezepte in Satisfactory sind!

0:00 - Intro
1:08 - Schwerölrückstand
2:24 - Treibstoff
3:48 - Turbotreibstoff
4:58 - Aluoxid-Lösung
5:53 - Schwefelsäure
6:23 - Salpetersäure
6:41 - Eisenstange
7:55 - Schraube
8:59 - Eisenplatte
10:09 - Verstärkte Eisenplatte
12:01 - Kupferblech
12:34 - Alclad-Aluminiumplatte
13:11 - Aluminiumgehäuse
13:44 - Stahlrohr
14:06 - Stahlträger
14:33 - Stahlbetonträger
15:26 - Modularer Rahmen
16:28 - Schwerer modularer Rahmen
17:29 - Verschmolzener modularer Rahmen

❗️ Die Deutsche SATISFACTORY Community:❗️
Twitter: https://twitter.com/Satisfactory_DE​
Instagram: https://www.instagram.com/satisfactorygermany/?hl=de
Discord https://discord.gg/dsc

----------------

Hey, ich bin Chaos1699 und begeistere mich für alles rund um Gaming. Hier auf meinem YouTube-Kanal teile ich meine Begeisterung und Erfahrungen mit euch. Sei es beim Aufbauen einer Stadt in einem Aufbauspiel oder beim Meistern einer neuen Herausforderung in einem Action-Game. Freue dich auf regelmäßige Videos und lass uns gemeinsam das Abenteuer Gaming erleben! Und für alle, die mich live erleben möchten: Schau mich montags bis freitags zwischen 7-13 Uhr auf Twitch streamen.
https://www.twitch.tv/chaos1699




Other Videos By Chaos1699


2023-06-14Satisfactory Update 8: ✨ Quality of Life Änderungen und neue Features! 🚀
2023-06-13Satisfactory Update 8: Neue Funktionen und beeindruckendes Lumen!
2023-06-11Satisfactory Tutorial: Fabrikdesign - Tipps, Tricks und Beispiele für beeindruckende Gestaltung
2023-06-08Satisfactory Rezept-Review: Alle Rezepte bewertet und meine Favoriten! Teil 4
2023-06-07Neue User Map im Stream kommentiert - Satisfactory mit @Latwyla
2023-06-04Satisfactory Tutorial: Alu-Produktion & Wassermanagement
2023-06-01Satisfactory Rezept-Review: Alle Rezepte bewertet und meine Favoriten! Teil 3
2023-05-30Satisfactory - Eine Map für Hartgesottene
2023-05-28Effizientes Zentrallager in Satisfactory:Drei Methoden + Beispiele für optimale Ressourcenverwaltung
2023-05-28Faszinierende Zuschauermap: Weltraumlift und beeindruckende Fabriken!
2023-05-25Satisfactory Rezept-Review: Alle Rezepte bewertet und meine Favoriten! Teil 2
2023-05-24Satisfactory User Maps im Fokus: Zuschauer Einsendungen und Kommentare #3
2023-05-21Rundbau in Satisfactory: Tipps, Tricks und inspirierende Bauideen!
2023-05-18Satisfactory Rezept-Review: Alle Rezepte bewertet und meine Favoriten! Teil 1
2023-05-17Satisfactory User Maps im Fokus: Zuschauer Einsendungen und Kommentare #2
2023-05-15Die unglaubliche Leuchttafel-Fabrik im Sumpf! | Satisfactory Cinematic
2023-05-14Schwere modulare Rahmen: Das beste Alternative Rezept! Tutorial zum Nachbauen
2023-05-10Satisfactory User Maps im Fokus: Zuschauer Einsendungen und Kommentare #1
2023-05-07Anfänger Tutorial: schwere Rahmen zum nachbauen - nur Standardrezepte ❗️
2023-05-01💪 Meine 240 Turbotreibstoff-Treibstoffgeneratoren-Energieproduktion
2023-04-30Neuer Fortschritt: So baust du eine 2,5 Computer pro Minute Fabrik in Satisfactory nach!



Tags:
#Satisfactory
#Rezepte
#Fazit
#Gaming
#SatisfactoryCalculator
#Fabrik
#Effizienz
#TippsUndTricks
#TimeStamps



Other Statistics

Satisfactory Statistics For Chaos1699

Currently, Chaos1699 has 259,723 views for Satisfactory across 141 videos. His channel uploaded over 1 day worth of Satisfactory videos, roughly 71.89% of the content that Chaos1699 has uploaded to YouTube.