SimCity #1 - Let's Play mit Platzangst

Channel:
Subscribers:
2,070
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=0oplx_pwOLw



SimCity
Game:
SimCity (1989)
Category:
Let's Play
Duration: 25:15
140 views
4


Chaos überall: Überlastete Verkehrsleitsysteme, mangelnde Baugebietszuweisungen, nicht existierende Einwohner und unterbezahlte Architekten. All das und noch viel mehr plagt das Spieleland und als wäre das nicht schon genug, gab es auch keine mutigen Bürgermeister mehr, welche diese Probleme in den Griff bekämen. Doch dann wandten sich die Bürger der Region an die beiden Bürgermeister Dennis und Nick, welche sich mutig dem Kampf gegen diese Missstände verschrieben haben.

Das neue SimCity hat viele Probleme, doch es ist trotz allem noch verdammt fesselnd. Seht euch also an, wie unsere kleine Siedlung wächst und gedeiht und man Schwierigkeiten umgehen muss, welche schon die Entwickler hätten ausmerzen können.

Wir wünschen euch viel Spaß,

eure Spielkinder







Tags:
Stadt
Dorf
Kaff
Fehler
Bug
FIlter
Metropole
Nahverkehr
Stau
Verkehr
Sims
Einwohner
Katastrophe
Schrecken
Ufo
Müll
Kurven
Straße
Platz
Platzmangel
eng
klein
winzig
EA
Maxis
Server
Probleme
Online
Multiplayer
Strategie
Aufbau
Gesellschaft
Aufbaustrategie
Region
Vernetzung
Deluxe
Wahrzeichen
Glücksspiel
Ressourcen
Handel
Bildung
Koop
german
deutsch
Spielkinder
Let's Play