Tell Me Why : Kapitel Eins : Die Heimkehr

Subscribers:
63
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=N9EVEqPkAdQ



Game:
Duration: 36:29
5 views
0


Hey ich bin da son Boy auf YouTube und Twitch der ab und zu zum Spaß n paar Videos hochläd.

Falls dir mein Gequassel oder die spiele trotzdem gefallen sollten lasse doch n Abo da.Um keine Videos mehr zu verpassen kannst du natürlich auch die Glocke aktivieren und wenn du einen Daumen nach oben da lassen würdest bei den Videos die dir gefallen dann wäre ich auch sehr dankbar dafür ;-)

Mit freundlichen Grüßen :
Herr_Verpixelt

(A) Sozial Media :

Instagram : herr_verpixelt
Twitch : herr_verpixelt
Discord : Steveee#3205


Technik :
PC : Terra
Grafikkarte : GeForce RTX 2060 Dual
Bildschirm 1: Medion
Bildschirm 2: BENQ
Bildschirm 3 : Hanns G
Aufnahme : OBS/Streamlabs
Kopfhörer : Masacegon
Mikrofon : Kungber
Kamera 1 : LogiLink
Kamera 2 : TelForceOne
Kamera 3: Jelly Comb
Wichtig: Ich werde für keine Marke oder ähnliches hier bezahlt ich schreibe völlig freiwillig hin mit was ich aufnehme !







Other Statistics

Tell Me Why Statistics For Herr_Verpixelt

At present, Herr_Verpixelt has 5 views spread across 1 video for Tell Me Why, and less than an hour worth of Tell Me Why videos were uploaded to his channel. This is less than 0.22% of the total video content that Herr_Verpixelt has uploaded to YouTube.