UFO: Enemy Unknown #1 Testlauf gegen die Aliens

Channel:
Subscribers:
310
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=m8qZRqi7cKw



Game:
Category:
Let's Play
Duration: 59:51
15 views
1


UFO: Enemy Unknown (amerikanischer Titel: X-COM: UFO Defense) ist ein rundenbasiertes Strategiespiel von MicroProse und das erste Spiel der X-COM-Reihe. Entwickelt wurde es von den Brüdern Julian und Nick Gollop, die auch schon für Laser Squad verantwortlich waren. Es erschien 1994 für DOS, Amiga-Computer und die Amiga-CD³²-Konsole und wurde 1995 für die PlayStation portiert.

UFO: Enemy Unknown spielt im Jahr 1999. Außerirdische greifen die Erde an. Ihr Ziel ist es Terror zu verbreiten, Menschen zu entführen und die Erde zu übernehmen. Die Nationen der Erde finanzieren gemeinsam die Geheimorganisation X-COM, deren Aufgabe es ist, der außerirdischen Bedrohung Herr zu werden. Dazu stehen der X-COM-Abfangjäger für den Luftkampf, Soldaten für den Bodenkampf, Wissenschaftler für die Forschung und Techniker für das Bauen von Technologie zur Verfügung. Der Spieler übernimmt die Koordination dieser Geheimorganisation und muss UFOs abfangen und zerstören, Terrorakte der Außerirdischen vereiteln und diverse Forschungen durchführen.

Ich würde mich sehr über ein Like und/oder Kommis unter den Videos freuen :) Außerdem könnt ihr mir auch auf Twitter oder Twitch folgen und auf meinen Discord-Server kommen, um keine neuen Folgen zu verpassen oder nachzuschauen wann mein nächster Stream ist.

Meine Eigene Homepage findet ihr hier:
https://www.pko88.de
Hier findet ihr meine Social Links:
https://wlo.link/@PKO88
Amazon Affiliate Link*: https://amzn.to/3Hobs2M
* Ich bekomme für die Verlinkung von Amazon bei einem beliebigen Kauf eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei KEINE Mehrkosten!

#Xcom #UFO #UfoEnemyUnknown







Tags:
ufo enemy unknown
ufo enemy unknown let's play
gaming
gamer
videogames
lets play
games
lets plays
ufo enemy unknown deutsch
xcom ufo defense
xcom ufo defense let's play
xcom ufo defense gameplay
xcom ufo defense walkthrough
xcom ufo defense longplay



Other Statistics

UFO: Enemy Unknown Statistics For Gamestorian

At this time, Gamestorian has 39 views for UFO: Enemy Unknown spread across 13 videos. Roughly a days worth of UFO: Enemy Unknown videos were uploaded to his channel, or 1.19% of the total watchable video on Gamestorian's YouTube channel.