Yooka-Laylee and the impossible Lair für Switch angespielt

Yooka-Laylee and the impossible Lair für Switch angespielt

Channel:
Subscribers:
64,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=QtS1Jp2JXy4



Duration: 24:56
4,300 views
165


Playtonic will es wissen und geht mit Yooka-Laylee in die nächste Runde. Ich habe den kunterbunten 2,5D Platformer Yooka-Leylee and the impossible Lair für Switch angespielt und teile mit euch meine ersten Eindrücke im Video.

Werde Teil der Spielewelten-Familie:
► Discord: https://discord.gg/caDmJTs
► Facebook: https://facebook.com/AndySpielewelten/
► Instagram: andy_spielewelten

Supporte mich und den Kanal:
► Patreon: http://www.patreon.com/spielewelten
► Direkte Spende über Paypal: https://paypal.me/RVideogameReviews
► *Amazon Shopping: http://amzn.to/1wdM0Ud

Vielen Dank an alle Supporter! :)

Der mit * gekennzeichnete Link ist ein sogenannter Affiliate-Link, der mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft ist. Wenn Ihr über einen solchen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten.

#yokaaleylee #switch #spielewelten







Tags:
Spiele
Welten
Spielewelten
Andy
Retro
RetroVideogameReviews
Gaming
yooka laylee and the impossible lair
yooka laylee switch
yooka laylee and the impossible lair gameplay
yooka laylee and the impossible lair switch
switch
nintendo switch
gameplay
deutsch
german
ersteindruck
meine meinung
playtonic