Der Gierige Sky

Der Gierige Sky

Views:
45,529
Subscribers:
241
Videos:
394
Duration:
9:13:44:50
Germany
Germany

Der Gierige Sky is a German YouTube content creator with 241 subscribers. His content totals more than 45.53 thousand views views across 394 videos.

Created on ● Channel Link: https://www.youtube.com/@DerGierigeSky




About Der Gierige Sky

Hey ich bin der Sky oder auch der Gierig, sucht es euch aus. :D

In meiner Freizeit Produziere ich für diesen Kanal Gameplay Videos und lasse euch daran teilhaben.

Je nach Spiel/Projekt und natürlich Laune bin ich auch einfach mal zurückhaltender und genieße den Moment.


Einfach Videos oder Playlists abchecken und sich dabei ein Kaltgetränk reinziehen.


#gameplay
#gameplaywalkthrough
#gaming
#gamingvideos
#letsplay
#letsplaydeutsch
#letsplaygerman
#walkthrough
#walkthroughgameplay
#walkthroughgameplays

Special Thanks an meinen Musikproduzent für die Erstellung meines Outro-Songs "VICE MUSIK": https://soundcloud.com/vicemusik






Most Viewed Games



Latest Videos


2024-04-17 10:00:38 AM ● 613 views ● 0:23
2024-04-10 10:00:36 AM ● 435 views ● 0:17