Steeblio

Steeblio

Views:
11,489
Subscribers:
75
Videos:
4,648
Duration:
97:18:38:53
Germany
Germany

Steeblio is a German YouTube channel which has 75 subscribers, publishing at least 4.65 thousand videos which altogether total around 11.49 thousand views.

Created on ● Channel Link: https://www.youtube.com/@Steeb98




About Steeblio

Fröhlichen guten Tach/Servus/Moin/Grüezi(Hier weitere Grußwörter einfügen),

ich bin der Steeblio und mach seit Dezember 2012 mehr schlecht als recht LP's. Hauptsächlich no commentaries, da ich sprechen nicht ausstehen kann. Außerdem wird dieser Kanal seit einiger Zeit von mir genutzt, um meinen gewaltigen Backlog abzuarbeiten. Demnach kommen hier Games auf die in erster Linie ich bock habe und zum Großteil noch nicht gespielt habe, aktuell relativ viele JRPG's aber auch Plattformer, eigentlich durch die Bank weg, alles mögliche. Falls Du bock hast mit mir gemeinsam, mal mehr mal weniger aktuellere bzw. bekanntere Titel zu erleben, dann setz dich und genieß die Show.

Uploads erfolgen täglich.... hoffentlich.... ich halte mir vor, (vor allem im Sommer) auch mal nicht hochzuladen.

Aktuelle Serien sind die Obersten eingetragenen Playlists im Kanal.

Demnach viel Spaß auf meinem feinen kleinen Kanal,
wünscht euch meiner einer
Steeblio, ein Weeb-Gamer aus lupenreiner langeweile




Most Viewed Games