Der Schlitzer

Der Schlitzer - Let's Play Channel Profile

Views:
18,792
Subscribers:
144
Videos:
26
Duration:
5:39:45
Germany
Germany

Der Schlitzer is a German YouTube channel which has 144 subscribers. He published 26 videos which altogether total over 18.79 thousand views.

Created on ● Channel Link: https://www.youtube.com/channel/UCcIIOhp8WXGK191IS-cHdVw




About Der Schlitzer

Seinen Anfang nahm alles im Jahre 2016 auf Youtube, als ein junger Spund (27) aus Baden Württemberg sich die Frage stellte was von ihm mal übrig bleiben wird wenn er mal nicht mehr auf dieser Erde wandelt. Handwerkliche Dinge kannste schonmal vergessen. Singen oder ein Instrument spielen schon zweimal nicht. Ok, Kinder zeugen wäre noch was, aber dafür braucht man nicht wirklich Talent.

Aber labern kann ich. Und das gerne und viel. Speziell über Videospiele und Filme.
Alt und neu. Single- und Multiplayer. Einfach alles worauf ich Lust habe und mir Freude bereitet.

Ich hoffe ihr habt dabei genauso viel Spaß wie ich.

Grüße Der Schlitzer




Most Viewed Games



Latest Videos


2020-11-21 3:19:03 PM ● 127 views ● 0:15
Half-Life
Half-Life (1998)
Category:
Let's Play
Category:
Let's Play
Category:
Let's Play
Category:
Let's Play
Category:
Let's Play
2017-06-26 6:40:53 PM ● 1,150 views ● 10:52
Category:
Review
Category:
Let's Play
2017-06-08 9:45:20 PM ● 195 views ● 11:42
Category:
Let's Play