03 - Peacemaker zockt live "Just Cause 2" [GER] [BLIND]
STREAMREGELN:
- Please speak German or English, so we can understand you
- Keine Beleidigungen und Schimpfwörter! Seid nett zueinander! Wenn jemand trotzdem Stunk machen sollte, ignoriert ihn und ermutigt ihn nicht noch weiter.
- Kein reines Capslock (Großbuchstaben)
- Links sind verboten
- Rassistische Äußerungen sowie Fremd- und Eigenwerbung sind nicht erwünscht
- Wenn ihr jemanden ansprechen wollt, macht ihr das am Besten über die @-Funktion. So wird derjenige auch direkt optisch benachrichtigt.
- Den Anweisungen des Streamers und der Moderatoren ist stets Folge zu leisten.
- Wenn ihr etwas spenden möchtet, könnt ihr das unter https://www.tipeeestream.com/peacemaker%20zockt/donation tun.
Der Chat wird durch einen Moderator-BOT überwacht. Wenn der mal etwas übereifrig sein sollte, habt bitte etwas Nachsicht.
Livestream-Aufzeichnung zum Spiel "Just Cause 2" von 2010. Das Spiel wurde von Avalanche Studios entwickelt. Komplette Playlist: https://goo.gl/vPCPsx
Peacemaker zockt übrigens auch auf Instagram, sowie Facebook und Twitter:
http://www.instagram.com/Peacemakerzockt
https://www.facebook.com/PeacemakerZockt
https://twitter.com/PeacemakerZockt
Just Cause 2 könnt ihr euch kaufen unter: https://www.amazon.de/Eidos-ECD650136D-Just-Cause-2/dp/B002W0N7B0 (Amazon) oder https://store.steampowered.com/app/8190 (Steam).
Spielhandlung von Just Cause 2:
Die USA sind besorgt über den südostasiatischen Inselstaat Panau, da der amerikafreundliche Präsident Panaus ermordet worden ist und sich der außenpolitische Kurs der Insel unter dem neuen Machthaber Pandak Panay deutlich verändert hat. Daher hat der amerikanische Geheimdienst Agentur einen Agenten, Tom Sheldon, auf die Insel beordert, um die Zustände auf der Insel zu beobachten.
Zu diesem Agenten ist jedoch der Kontakt abgerissen. Die Agentur nahm an, dass Sheldon die Seiten gewechselt hat. Daher entsendet sie einen weiteren Agenten, Rico Rodriguez, der Sheldon finden soll. Dieser hält sich aufgrund eines ausländerfeindlichen Kurses der Regierung auf der Insel versteckt.
Zusätzlich ruft jemand unter dem Codenamen Weißer Tiger zur Rebellion gegen den Präsidenten Panay auf. Um an Informationen über den Weißen Tiger zu gelangen, unterstützt Rico lokale Rebellenorganisationen, die sich bei der Machtübernahme des Präsidenten formierten. Es gibt insgesamt drei Rebellengruppen, die kommunistisch orientierten Reapers, die mafiösen Roaches und die nationalistischen Ular Boys. Rico unterstützt die Fraktionen, indem er ihnen bei Festungsübernahmen hilft und verschiedene Missionen für sie absolviert. Gleichzeitig erhält der Aufträge von der Agentur, die ebenfalls zur Schwächung des Regimes dienen.