Allods Online im Test / Review von GameStar.de (HD)

Channel:
Subscribers:
1,520,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=jrsc3UahOuI



Game:
Category:
Review
Duration: 4:06
58,073 views
222


► Review auf GameStar.de: http://bit.ly/m5yCX6
Im Test-Video zu Allods Online fliegen wir am Steuer eines eigenen »Astral-Schiffs« durch die Weiten der MMO-Trümmerwelt.

AUSZUG aus dem TEST-BERICHT:
Bereits im Betatest war das Free2Play-Online-Rollenspiel um Klassen besser als viele »fertige« Konkurrenten. Nun ist Allods Online endlich gestartet.

evor wir nun lang und breit erklären, was das Free2Play-Abenteuers Allods Online anders macht als andere Online-Rollenspiele, erzählen wir lieber eine kleine Geschichte.

Treffen sich also zwei Online-Helden auf einer Flugreise. Der erste zeigt auf seine Flatterechse und protzt mit amerikanischen Akzent: »Look, mein Brutaler Netherdrache. Habe ich in World of Warcraft gefarmt!« Sein asiatischer Kollege winkt ab: »Das ist doch gar nix. Mein Flugtier kann sogar zwei Helden befördern! Runes of Magic ist viel cooler!« Plötzlich schiebt sich ein Schatten über die beiden Streithähne.

Erstaunt schauen sie nach oben -- und klatschen samt ihren Reittieren an einen gewaltigen Schiffsbug. »Aus dem Weg, Towarischtschi!« tönt es von oben, während die beiden benommen vom Rumpf gleiten.

Mehr zu Allods auf GameStar.de:
http://www.gamestar.de/spiele/allods-online/46509.html

GameStar auf Facebook:
http://www.facebook.com/GameStar.de

GameStar bei Twitter:
http://twitter.com/gamestar_de







Tags:
allods
online
test
review
video game
gaming
collection
games
reviews
gameplay
rpg
mmorpg
free
f2p
gratis
rollenspiel
mmo
review video
german
deutsch
hd
720p
kommentiert
kritik
fazit