Das alternative/gute Ende (von Sarah Softs/Leas Abenteuer) | CrossCode #166

Channel:
Subscribers:
67
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=xkurwqQpgko



Game:
CrossCode (2018)
Category:
Let's Play
Duration: 1:01:20
78 views
0


Mal eine etwas längere Videobeschreibung als sonst:

Ein paar Tage nach Fertigstellung der letzten Aufnahme kam ich dahinter daß man den Verlauf doch noch ins positive lenken kann wenn man nur an ein paar bestimmte Details denkt und darauf achtet was einem im Spiel so gesagt wird.
Das hier dürfte so ziemlich die längste CrossCode-Folge überhaupt im gesamten LP sein was aber seine Gründe hat.

Wie dem auch sei, mein Fazit zu Spiel habe ich schon in der letzten Folge gesagt, ich verabschiede mich mit dieser Folge nun wirklich in eine etwas längere Pause die im weiteren Verlaufe des Let's Plays leider auch immer nötiger wurde, irgendwann im Herbst oder so werde ich mich wieder zurück melden. Die Postgame-Inhalte werden AUF JEDEN FALL gespielt wenn ich wieder zurück bin und die kommenden Updates da sind.

Wenn Dir das Spiel gefällt, kaufe das Spiel unter unterstütze so die Entwickler:
https://store.steampowered.com/app/368340/CrossCode/

Webseite der Entwickler:
http://www.cross-code.com/en/home

CrossCode Soundtrack:
https://store.steampowered.com/app/916190/CrossCode_Soundtrack/

Musik von 44:43 - 45:44: KevinMcLeod - Matt's Blues

Incompetech (Kevin MacLeod): https://incompetech.com/
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Das gesamte Let's Play wurde unter einem stets aktuellen Arch Linux aufgenommen.

Aufnahmeprogramm: OBS
https://obsproject.com/de

Schnittprogramm: Kdenlive
https://kdenlive.org/en/

Bildbearbeitungsprogramm für die Vorschaubilder: GIMP
https://www.gimp24.de/

Beim Aufnahmemikrofon handelt es sich wie immer um ein Rode NT-USB.
Man sieht, man kann auch unter einem Linux-System gut zocken ohne daß es nennenswerte Probleme gibt.

#CrossCode #Platinfalke #RPG







Tags:
Let's Play
Indie
Game
CrossCode
RPG
ARPG
Platinfalke
YouTube
Deutsch
Gaming
Gameplay
Action
Steam
Sarah Soft
Ende
Lea



Other Statistics

CrossCode Statistics For Platinfalke

Currently, Platinfalke has 2,372 views for CrossCode across 195 videos. There's over 4 days worth of watchable video for CrossCode published on his channel, roughly 15.35% of the content that Platinfalke has uploaded to YouTube.