Der Wald ruft - wir antworten [Total War: Warhammer III] Waldelfen - Teil 5

Subscribers:
334
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=EzgZNBd0HCo



Duration: 4:47:25
83 views
7


____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Willkommen zu meinem ersten Livestream in 2024.
Und der letzte ist gut 1 Jahr her – wir spielen meine absolute Lieblingsfraktion in Warhammer III Total War: die Waldelfen.
Ich habe in Warhammer III so gut wie keine Erfahrung und noch dazu spielen wir auf Legendärer Schwierigkeit.
Der Stream kann also in wenigen Stunden vorbei sein oder über mehrere Wochen fortgesetzt werden. Der Wald breitet sich aus……….

Kommt, meine Freunde. Die Ents ziehen in den Krieg. Wahrscheinlich ist es der Weg unseres Untergangs. Der letzte Marsch der Ents. Zitat Baumbart
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Viel Spaß mit diesem neuen Video. Wenn dir das Video gefällt, so lass doch bitte einen sachlichen, wie auch kritischen Kommentar für mich da, damit ich mich in Zukunft weiterentwickeln kann. Auch eine positive wie negative Bewertung (wenn persönlich angebracht) sind wichtig für mich, also zögere nicht. Und nun genieße das Video. Am besten du holst dir was zu Essen dazu d_: ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Was möchte ich mit meinen Videos erreichen? Ich nehme grundsätzlich jedes Spiel auf, von dem ich absolut überzeugt bin. Ich möchte bestenfalls eine absolute Unterhaltung gewährleisten und Erfahrungen und Strategien mit euch teilen. 💰Du willst mich unterstützen?💰 ----------------Error---------------------- Welches Ziel verfolgt mein Kanal? Geschichte, Strategie, Adventure und natürlich Unterhaltung vermitteln. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Den Strategosaurus PC könnt ihr auch auf Geizhals finden unter: https://geizhals.de/?cat=WL-2519299 ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mein Aufnahme Setup | Mikrofon: Rode NTUSB Monitor Nr. 1: AOC AGON PRO AG274QG [WQHD 240Hz] Monitor Nr. 2 AOC: AOC Q27G2U [WQHD 144Hz] Maus: Razer Basilisk V2: Tastatur: Roccat Horde AIMO Kopfhöher: Sennheiser Sennheiser HD 599 SE Lautsprecher: Logitech Z623 Bürostuhl: T2 ROAD WARRIOR Gaming Chair Für die Darstellung meiner Ausrüstung bekomme ich keine Zuwendungen. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Viel Spaß mit diesem neuen Video. Wenn dir das Video gefällt, so lass doch bitte einen sachlichen, wie auch kritischen Kommentar für mich da, damit ich mich in Zukunft weiterentwickeln kann. Auch eine positive wie negative Bewertung (wenn persönlich angebracht) sind wichtig für mich, also zögere nicht. Und nun genieße das Video. Am besten du holst dir was zu Essen dazu d_: ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Was möchte ich mit meinen Videos erreichen? Ich nehme grundsätzlich jedes Spiel auf, von dem ich absolut überzeugt bin. Ich möchte bestenfalls eine absolute Unterhaltung gewährleisten und Erfahrungen und Strategien mit euch teilen.


💰Du willst mich unterstützen?💰 ----------------Error----------------------


Welches Ziel verfolgt mein Kanal? Geschichte, Strategie, Adventure und natürlich Unterhaltung vermitteln. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Den Strategosaurus PC könnt ihr auch auf Geizhals finden unter: https://geizhals.de/?cat=WL-2519299 ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mein Aufnahme Setup | Mikrofon: Rode NTUSB Monitor Nr. 1: AOC AGON PRO AG274QG [WQHD 240Hz] Monitor Nr. 2 AOC: AOC Q27G2U [WQHD 144Hz] Maus: Razer Basilisk V2: Tastatur: Roccat Horde AIMO Kopfhöher: Sennheiser Sennheiser HD 599 SE Lautsprecher: Logitech Z623 Bürostuhl: T2 ROAD WARRIOR Gaming Chair Für die Darstellung meiner Ausrüstung bekomme ich keine Zuwendungen. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Aufnahmeprogramm: OBS ____________________________________________________________________________________________________________________________________________







Other Statistics

Total War: Warhammer III Statistics For Strategosaurus

Currently, Strategosaurus has 934 views for Total War: Warhammer III across 11 videos. His channel uploaded over 1 day worth of Total War: Warhammer III videos, roughly 3.67% of the content that Strategosaurus has uploaded to YouTube.