Die Geschichte des Nikolaus (Nikolaus von Myra) 🧐

Channel:
Subscribers:
2,460
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=bfEDFY5u6QA



Duration: 15:35
177 views
7


Ich wünsche euch heute einen schönen Nikolaus! 💚


Ich hoffe, ihr habt heute einen tollen Tag und habt etwas Tolles vom Nikolaus in euren Schuhen entdeckt.
Doch woher kommt der Nikolaus eigentlich? Was ist die Geschichte des Nikolaus? Finden wir es heute in diesem Video heraus!




E-Mail für geschäftliche Anfragen/Kooperationen etc.: theonlypaul@web.de




Wenn euch das Video gefällt, dann abonniert mich gerne und gibt diesem Video einen Daumen nach oben 👍



________________________________________

Meine sozialen Netzwerke:
Twitter: https://twitter.com/theonlypaul1
Instagram: https://instagram.com/theonlypaul1/




Anpfiff, Abpfiff, Tor! Ciao Fußballfreunde und bis zum nächsten Mal! 🔝 #TOP #Unterhaltung #Nikolaus #Religion #Deutschland #6Dezember #Special #Dezember







Tags:
Special
Dezember
Vorweihnachtszeit
Weihnachten
Unterhaltung
Deutsch
German
Facecam
Kultur
Nikolaus
Namensgebung
Bedeutung
Deutschland
International
USA
Niederlande
Sprachen
Geschichte
interessant
Santa Claus
Herkunft
Wissen
Wikipedia
Grüße
Glück
Familie
Warmherzigkeit
neu
cool
lustig
clever
Trends
Nikolaus von Myra
Myra