Die Geschichte von Starfield.

Channel:
Subscribers:
38
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=zKSD6OnzYwE



Game:
Starfield (2023)
Duration: 20:13
192 views
8


Ein Blick hinter die Kulissen

Episode 1:
Game Director Todd Howard, Studio Director Angela Browder und Art Director Matt Carofano plaudern über die Ambitionen der Bethesda Game Studios, die Leidenschaft und die Geschichte, die das Studio zu dem gemacht haben, was es heute ist – und wohin die Reise mit Starfield gehen wird.

Episode 2:
Wie übertragen sie die DNA des Studios mit Starfield auf Next-Gen? Game Director Todd Howard, Design Director Emil Pagliarulo, Lead Quest Designer Will Shen und Lead Artist Istvan Pely geben euch im zweiten Video unserer „Starfield – Ins Sternenmeer“-Reihe weitere Einblicke. Verpasst auch keine zukünftigen Videos!

Episode 3:
Mark Lampert, Audio Director bei den Bethesda Game Studios, und Komponist Inon Zur setzen sich in Episode 3 unserer „Into the Starfield“-Reihe zu einem gemütlichen Plausch über die Musik und das Sound-Design von Starfield zusammen. Hier erzählen sie etwas über ihren kreativen Prozess, über die Suche nach Antworten, die im Zentrum der Musik von Starfield steht, und wie die Musik die Spielererfahrung untermalt und begleitet.
„Ich denke da an dieses eine Zitat von Frank Zappa, das manche gerne etwas belächeln: ‚Das Wichtigste in der Kunst ist der Rahmen.‘ Was er damit meinte, ist, dass du bestimmst, wo es beginnt und wo es endet. Und alles dazwischen ist deine Kunst, der du den gebührenden Respekt zollen solltest“, so Lampert. „Das Hauptthema in jedem unserer Spiele ist sozusagen dieser Rahmen. Wir möchten es immer irgendwo einbauen. Wenn der Spieler auflevelt oder neue Orte entdeckt, soll das Hauptthema in irgendeiner Form zu hören sein.“
„Starfield ist das ambitionierteste Projekt, an dem ich bisher gearbeitet habe“, fügt Zur an. „Es ist ein großes Spiel über große Weiten, aber vielmehr noch stellt es die großen Fragen – nämlich die philosophischen und wichtigen Fragen –, die die Leute sich normalerweise nicht trauen, zu stellen.“







Tags:
starfield
Bethesda
RPG
Rollenspiel
Bethesda Softworks



Other Statistics

Starfield Statistics For Der Mouch

There are 538 views in 6 videos for Starfield. His channel uploaded 2 hours worth of Starfield videos, less than 0.89% of the total video content that Der Mouch has uploaded to YouTube.