Ich habe meine PS2 Konsole und PS2 Games bekommen

Subscribers:
1,460
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=Cp06Z_d8o88



Duration: 0:45
449 views
10


PS2 Fat PS2 Games

Ja liebe Leute ich habe endlich meine PS2 "Fat" bekommen. Und ich habe mir auch weitere Spiele für meine bescheidene PS2 Games Sammlung geholt.
–––
►Alle LP's Projekte: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1WT0PCXw_wGAmHXFpQ5VTvSPcLw8ZJtR7bJKAkqyR8Os/edit#gid=0
►Discord: https://discord.gg/EF5dsFw
►Twitter: https://twitter.com/24Neax
►TikTok: https://www.tiktok.com/@neax24studio

❤️ Dir gefällt was du siehst? Dann unterstütze mich gerne mit einem Like und lasse gerne ein Abo da, somit verpasst du nichts mehr! ❤️
–––
Jet Force Gemini ist ein Videospiel der Firma Rare vom Genre der Third-Person-Shooter. Es erschien am 2. November 1999 für das Nintendo 64. Der Spieler steuert eine von drei Spielfiguren durch dreidimensionale Level und schießt sich durch Reihen von meist insektenartigen Gegnern.
–––
Das Video habe ich mit der Fujifilm X-T4 aufgenommen.

#ps2games #PS2console #neax24







Tags:
PS2
PS2 Games
Neax 24 Studio
neax24
PS2 Konsole