Let's Play Epistory Typing Chronicles #01 Eine geschriebene Landschaft

Let's Play Epistory Typing Chronicles #01 Eine geschriebene Landschaft

Subscribers:
1,440
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=0Ll-4914hKo



Epistory - Typing Chronicles
Game:
Epistory (2016)
Category:
Let's Play
Duration: 24:52
16 views
2


Epistory Typing Chronicles
Let's Play German Deutsch

Willkommen am 9 Dezember 2019 zu einem wunderbaren Spiel Namens Epistory Typing Chronicles . Viel Vergnügen beim anschauen!
–––
Willst du wissen was sonst noch so für Let's Play auf meinem Kanal geplant sind? Dann schau doch mal auf meiner Let's Play Liste vorbei.
http://zipteria.com/4wxC
–––
Mein Twitter findest du hier:
https://twitter.com/24Neax
Meine Facebook Seite findest du hier:
https://www.facebook.com/Neax-24-Studio-2295394910728795
–––
Epistory - Typing Chronicles ist ein Action-Abenteuer von 2016, bei dem das Videospiel von Fishing Cactus geschrieben wird. Das Spiel wurde im September 2015 auf Steam Early Access veröffentlicht und am 30. März 2016 offiziell für Linux, Microsoft Windows und OS X veröffentlicht.
–––
Aufgenommen habe ich das Let's Play mit GeForce Experience auf Windows 10. Und meine Stimme habe ich mit einem Razer Seiren Pro Microphone aufgenommen.

neax24_YT







Tags:
Epistory Typing Chronicles
Fishing Cactus
Epistory
Steam
Linux
Mac
Windows
Let's Play
Gameplay
neax24
neax24_YT
Neax24Studio
Neax 24 Studio
neax 24
Action-Abenteuer
MAC OSX
Text