Let's Play ESO #1334 - der Tempel von Labyrinthion [Greymoor]

Channel:
Subscribers:
5,160
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=AvgPsaYZaF4



Category:
Let's Play
Duration: 19:07
76 views
6


Folge 70 des Greymoor DLCs - Sitzung 11

Wir sind immer noch in Labyrinthion, daher musste ich ein wenig kreativ mit der Benennung der Episoden werden. Wie dem aber auch sei, heute befinden wir uns in einem Tempel der tiefer in der Anlage liegt. Früher handelte es sich wahrscheinlich um einen Ort der nicht jedem zugänglich war, eventuell nur speziellen Akolythen oder nur an hohen Festtagen zu Ehren der Drachen. Wie dem aber auch sei, heute ist der Ort ein Gefängnis für einen magischen Feind der nicht sterben kann. Dieses Problem sieht mir übrigens wie eine dieser Sachen aus die man hervorragend mit dem Tamriel Weltraumprogram lösen könnte. An sich bin ich aber nicht davon überzeugt das irgendein Drachenpriester eine langfristige Gefahr für die Welt darstellen könnten. Insbesondere nicht in der Zeit der Helden.

Mo-Do, So auch Live auf Twitch: https://www.twitch.tv/burnoutdv 20 - 23 Uhr







Tags:
lets
play
elder
scrolls
online
elsweyr
nekromant
german
deutsch
rolle
der
alten
aldmeri
hochelfe
highelf
story
inhalt
gameplay
playthrough
pve
pvp
gaming
games
zenimax
bethesda
Video Game (Industry)
Role-playing Game (Game Genre)
ESO_SORT_TAG
orsinium
morrowind
summerset
murkmire
clockwork
city
brass
messing
dark brotherhood
dunkle bruderschaft
meuchelmörder
dragonhold
drachengarde
greymoor
vampir
skyrim
einsamkeit
solitude



Other Statistics

The Elder Scrolls Online Statistics For BurnoutDV

There are 714,925 views in 1,307 videos for The Elder Scrolls Online. His channel uploaded over 18 days worth of The Elder Scrolls Online videos, or 8.02% of the total watchable video on BurnoutDV's YouTube channel.