Let´s Play Resident Evil 2 Part [7] - Das Ende des G-Virus
Im Labor von Umbrella wurde der Selbstzerstötungsmechanismus ausgelöst, was bedeutet, dass hier innerhalb von fünf Minuten alles in sich zusammenstürzt.
Leon Flüchtet & möchte Ada abholen, jedoch ist sie aus dem Krankenzimmer verschwunden.
Diese taucht jedoch kurze Zeit später auf & enttarnt sich selbst als Spionin, so wie es Annette ihn mitgeteilt hat.
Mit letzter Kraft landet Annette einen fatalen Schuss gegen Ada, die während der Flucht abstürzt & scheinbar nicht überlebt.
Auf dem Weg zum Aufzug stellt sich erneut William entgegen & wird ein weiteres Mal in die Schranken gewiesen, wenn nicht seine nächste Mutationsstufe dafür sorgen würde, dass Leon eine weitere Runde gegen den Mutanten spielen darf.
Glücklicherweise gelingt ihm die Flucht & er schickt das Monstrum endgültig in die ewigen Jagdgründe.
Zu guter Letzt wird er wieder mit Claire vereint, die noch immer ihren Bruder Chris sucht.