Let´s play Together Deponia - mit Poki! - Part 48 - The End...? (Finale!) [BLIND]

Channel:
Subscribers:
17,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=9T0cGmRJL4I



Game:
Deponia (2012)
Duration: 15:21
2,419 views
53


Letzte Folge von Deponia mit Poki. Was wird aus Goal? Was aus Rufus? Es wird noch mal richtig brenzlig!

Vielen herzlichen Dank an alle Zuschauer. Vor allem aber an das Team von Daedalic Entertainment und Jan Müller-Michaelis, die hier mitgewirkt und alles organisiert haben. Es war eine wundervolle Erfahrung für mich, die ich bestimmt nicht vergessen werde!

Ich bin mittlerweile wirklich ein treuer Anhänger eurer Arbeit geworden und ich freue mich noch auf viele schöne Spiele von euch!

Entschuldigen möchte ich mich an dieser Stelle für die weitestgehend grottige Tonqualität bei diesem Projekt. Das nehme ich voll auf meine Kappe, da ich schlichtweg bei den Einstellungen nicht aufgepasst habe. Im Nachhinein ist man halt immer klüger.

NICHTS DESTO TROTZ war es denke ich insgesamt ein großartiges, ein unvergleichliches Projekt auf welches man sehr stolz sein kann! Poki war ein großartiger Co-Kommentator und es hat einige wirklich epische Szenen gegeben! Der "Verratebär" hat eben einfach einen großartigen Job gemacht ;)

Es hat mir einen Riesenspaß gemacht! Vielen Dank für die Idee zu diesem Projekt und auch für die Zeit, die ihr euch extra für mich genommen habt!

Daedalic muss man einfach gern haben!

http://www.daedalic.de
http://www.facebook.com
http://www.youtube.com/user/daedalicent




Other Videos By Wiihawk


2012-08-31Let´s play Super Luigi Galaxy - Part 7 - Kameks Flotte [GERMAN]
2012-08-31Let´s play Starwing / Star Fox - Route 2 - Corneria [GERMAN]
2012-08-30Let´s play Super Luigi Galaxy - Part 6 - Der dreibeinige Riese [GERMAN]
2012-08-29Let´s play Super Luigi Galaxy - Part 5 - killingnept! [GERMAN]
2012-08-28Let´s play Aufstand der Let´s Player by zeldagirl01 - Part 3 (Finale!) [GERMAN]
2012-08-28Werbe-/Infovideo zum GamingClerks-Netzwerk
2012-08-27Let´s play Aufstand der Let´s Player by zeldagirl01 - Part 2 [GERMAN]
2012-08-26Let´s play Super Luigi Galaxy - Part 4 - Matze und der Pingasplanet [GERMAN]
2012-08-26Let´s play Aufstand der Let´s Player by zeldagirl01 - Part 1 [GERMAN]
2012-08-25OVER 9000 Special - zum Dritten! Let´s play Wii Sports Resort, Teil 5 [GERMAN]
2012-08-25Let´s play Together Deponia - mit Poki! - Part 48 - The End...? (Finale!) [BLIND]
2012-08-24Let´s play Super Luigi Galaxy - Part 3 - Gay Bumble [GERMAN]
2012-08-23Let´s play Super Luigi Galaxy - Part 2 - Eierplanet [GERMAN]
2012-08-23Let´s play Together Deponia - mit Poki! - Part 47 - Wahrheiten [BLIND]
2012-08-22Let's play Super Luigi Galaxy - Part 1 - Eh, Luigi?! [GERMAN]
2012-08-21Let´s play Together Deponia - mit Poki! - Part 46 - Schnabeltiere und Unterhosen [BLIND]
2012-08-20WiihawkLP auf der Gamescom 2012
2012-08-15Let´s play Together Deponia - mit Poki! - Part 45 - Unterwegs mit Goal [BLIND]
2012-08-14Let´s play Tiny & Big in Grandpa´s Leftovers - Part 14 - Finaler Kampf! [BLIND]
2012-08-13Let´s play Together Deponia - mit Poki - Part 44 - Porentief rein! [BLIND]
2012-08-12Let´s play Together Deponia - mit Poki - Part 43 - Gabel und Licht [BLIND]



Tags:
Deponia
48



Other Statistics

Deponia Statistics For Wiihawk

At present, Wiihawk has 169,960 views spread across 88 videos for Deponia, with His channel uploaded over 1 day worth of Deponia videos. This is 1.62% of the total watchable video on Wiihawk's YouTube channel.