Meine Spiele 2021 - der Rückblick! | Konsolenfalke

Channel:
Subscribers:
1,920
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=WiJ_scO4SoY



Game:
Tetris 99 (2019)
Duration: 30:58
229 views
21


Es ist mal wieder soweit: wir haben den 31.12. und ich konnte es mir auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, euch mal zu zeigen welche Neuerscheinungen ich dieses Jahr selbst gezockt habe.

Zugegeben, die Liste ist diesmal so klein wie nie, doch dafür habe ich dieses Jahr wenigstens ein klares Spiel des Jahres.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2022!







Tags:
Wiihawk
WiihawkLP
Konsolenfalke
Tales of Arise
Spiele 2021
Games 2021
Jahresrückblick
Bowser's Fury
New Pokémon Snap



Other Statistics

Tetris 99 Statistics For Konsolenfalke

Konsolenfalke presently has 227 views for Tetris 99 across 1 video, with his channel publishing less than an hour of Tetris 99 content. This is 1.59% of the total watchable video on Konsolenfalke's YouTube channel.