Neue Maps Marita & Al Sundan in Battlefield V - Gameplay Eindrücke

Neue Maps Marita & Al Sundan in Battlefield V - Gameplay Eindrücke

Channel:
Subscribers:
396,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=7G-Ch31diXg



Battlefield V
Game:
Duration: 14:48
40,746 views
1,190


Meine ersten Gameplay Momente auf den neuen Battlefield V Maps Marita & Al Sundan.
Im Rahmen der EA Play Veranstaltung in Los Angeles hatte ich exklusiv die Möglichkeit die zwei neuen Maps in Battlefield 5 anzuspielen. Zusammen mit Fabian Sigismund, Lara Loft, Shlorox und vielen anderen Spieler haben wir zusammen in einer großen Halle gegeneinander gespielt.

Livestream: https://twitch.tv/Moondye7
Twitter: https://twitter.com/Moondye7

Dies ist eine bezahlte Produktplatzierung von Battlefield V, Electronic Arts hat mich auf das EA PLAY Event eingeladen damit ich über frei über ihr neustes Spielupdate Berichte.

PS: Es kommt mir vor als wenn ich schon seit Monaten in den USA wäre, dabei ist es nichtmal eine Woche, mein Zeitgefühl ist dahin :D Dieses Video hier habe Ich auch wieder im Hotel gerendert, mit meinem kleinen Laptop und bei einem 2K 60 FPS Video ist der arme fast an der Hitze eingegangen :D viel spaß mit dem Video und wenn ihr möchtet schreibt mit doch einen Kommentar.

#Battlefield5
#Gameplay







Tags:
Marita
Al Sundan
Marita Gameplay
Al Sundan Gameplay
Gameplay
Battlefield
Battlefield 5
Battlefield V
Deutsch
German
E3
2019
neues Update
Kapitel 5



Other Statistics

Battlefield V Statistics For Moondye7

At present, Moondye7 has 542,198 views spread across 5 videos for Battlefield V, with the game making up 1 hour of published video on his channel. This is less than 0.17% of Battlefield V video content that Moondye7 has uploaded to YouTube.