Old but Gold | Danke für jeden Abo ! The Elder Scrolls V: Skyrim

Old but Gold | Danke für jeden Abo ! The Elder Scrolls V: Skyrim

Subscribers:
1,950
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=28c-gqgwoE0



Duration: 2:53:51
41 views
9


The Elder Scrolls V: Skyrim ist ein Computer-Rollenspiel, das von den US-amerikanischen Bethesda Game Studios entwickelt und am 11. November 2011 für Microsoft Windows, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde. Es ist der fünfte Teil der Bethesda-Rollenspielreihe The Elder Scrolls und spielt in der namensgebenden Provinz Skyrim (in der deutschen Übersetzung „Himmelsrand“ genannt).

Im Gegensatz zu vorherigen Spielen der Serie erschien Skyrim erstmals auch außerhalb der USA im Alleinvertrieb des Publishers Bethesda Softworks. Zur Nutzung der Windows-Version wird Valves Online-Vertriebsplattform Steam benötigt.

Das Spiel erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter mehrmals als „Spiel des Jahres“. Mit über dreißig Millionen verkauften Exemplaren gehört es zu den zwanzig meistverkauften Spielen aller Zeiten.[2]

Im Oktober 2016 erschien Skyrim als Special Edition für die PlayStation 4, Xbox One und Windows, die eine überarbeitete Grafik bietet und alle DLCs enthält. Dazu gab es das erste Mal die Möglichkeit, spielererstellte Modifikationen für Skyrim auch auf den Konsolen zu installieren. Obwohl die PlayStation 4 Pro die optimierte Neuauflage technisch besser darstellen soll und 4K-Auflösung unterstützt, gab es anfänglich Probleme, sodass diese eine schlechtere Performance als die Version für die PlayStation 4 besaß.[3] Am 17. November 2017 wurde The Elder Scrolls V: Skyrim für die Nintendo Switch und 2018 eine Virtual-Reality-Version für PlayStation VR und HTC Vive veröffentlicht.

SPENDEN für mehr Erdbeerkäse und Käse: https://www.tipeeestream.com/eigen-kreationentv/donation

Unser Discord Kanal: https://discord.gg/mdV9pAw
Du magst mitspielen? Dann schreib mich an und bekommst eine Einladung zu unserem Server.

https://www.twitch.tv/eigen_kreationentv

Du magst mitspielen? Dann schreib mich an und bekommst eine Einladung zu unserem Server.

Hole dir PROZENTE bei
https://www.instant-gaming.com/igr/eigen-kreationen/

►Twitch: https://www.twitch.tv/eigen_kreationentv
►Twitter: https://twitter.com/eigenkreationen
►Instagram: http://instagram.com/thomasvangeffen
►Facebook: https://www.facebook.com/eigen.kreationen.play/
_____________________________________________________

#TheElderScrollsV #survival #shooter







Tags:
The Elder Scrolls V: Skyrim
The Elder Scrolls V
The Elder Scrolls
The Elder
Skyrim
Skyrim mods
Skyrim lösung
Skyrim drachen
Skyrim alle zauber
Skyrim skills
Skyrim heiraten
Skyrim rüstung



Other Statistics

The Elder Scrolls V: Skyrim Statistics For HOME Survival Game

Currently, HOME Survival Game has 335 views for The Elder Scrolls V: Skyrim across 6 videos. His channel currently has around hours worth of content for The Elder Scrolls V: Skyrim, or 1.38% of the total watchable video on HOME Survival Game's YouTube channel.