Outward! - Die ungewöhnlich gewöhnliche Reise! [Review/Spare Change]

Channel:
Subscribers:
41
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=b3KulADoXuw



Game:
Outward (2019)
Category:
Review
Duration: 14:22
57 views
4


Ich hab vor ungefähr einem Jahr einmal Footage zu einem RPG gesehen, welches den "Adventure" Aspekt der Genre komplett umschwenken wollte.
Es sollte kein weiteres legendäres Drachenblut auf die Reise zur Rettung der Welt gehen, sondern ein normaler Mensch mit normalen Problemen sollte auf eine völlig unnormale Reise gehen.
Der Erfolg sollte nicht durch die Geschichte des Charakters Charakters entstehen, sondern durch die Fähigkeiten des Spielers!
Dabei ging es um das Spiel "Outward", welches nach einigen Developer-Tagebüchern im März 2019 released wurde!

Neujahr kam ich dazu den Titel endlich zusammen mit Pawls im Co-Op anzuspielen und fand es mehr als überraschend gut!
Hier also einige Worte dazu!

----Spare Change----
Bei Spare Change handelt es sich um ein neues kleines Format welches ich einführen wollte, um mich gegen meine sonstige Art an Reviews dranzugehen zu lehnen.

Im Normalfall versuche ich so ausführlich wie es geht über einen Titel zu sprechen. In Spare-Change jedoch versuche ich mich wirklich nur auf das geringste, also meine zwei Cents, zu konzentrieren und das in einen möglichst kleinem Video zusammen zu fassen.

---Linkeronis----

Outward auf Steam!
https://store.steampowered.com/app/794260/Outward/

"Nine Dots Studio" auf Twitter [Entwickler]
https://twitter.com/NineDotsStudio

"Deep Silver" auf Twitter [Publisher]
https://twitter.com/deepsilver

Angesprochenes Video 1.:
Outward - Combat Gameplay Trailer!
https://www.youtube.com/watch?v=_Qxefv54oJY

Angesprochenes Video 2.:
Outward - Backpack Gameplay Trailer!
https://www.youtube.com/watch?v=G35beU8yQD4

-----Mein Social-Media Kram-----

Twitter : https://twitter.com/Crypto513
Instagram : https://www.instagram.com/cryptzeeh/

Vielen Dank an alle die sich dieses Stück Beschreibung durchgelesen haben!
Euch noch einen wundervollen Tag C:




Other Videos By Cryptzeeh


2020-11-02Phasmophobia - Zeichen aus dem Jenseits! [Review/Spare Change]
2020-09-17Sally Face - Hinter der Maske! [Review/Spare Change]
2020-09-17Outward - The Soroboreans! - Erneut nach Aurai! [Review/Spare Change]
2020-01-09Outward! - Die ungewöhnlich gewöhnliche Reise! [Review/Spare Change]
2019-12-12Shio! - Das schwache Laternenlicht! [Review/Spare Change]
2019-12-12ICEY! - Ein Blick hinter die Kulissen! [Review/Spare Change]
2019-09-21Little Misfortune! - Ganz schön unglücklich! [Review/Spare Change]
2019-09-18Alt-Frequencies! - Das Radio zum mitmachen! [Review/Spare Change]
2019-09-06Remnant: From the Ashes! - Gartenarbeit mit der Schrotflinte! [Review/Spare Change]
2019-07-18Cadence of Hyrule! - Ohne Takt durch Hyrule! [Review/Spare Change]
2019-06-24Orwell! - Überwachung der Freiheit! [Review/Spare Change]
2019-06-18Her Story! - Eine besondere Art von Interview! [Review/Spare Change]
2019-05-07Märchen Forest! - Geheimnisse aus dem Wald! [Review/Spare Change]
2019-05-01Deep Space Waifu: World Tour! - Andere Länder, Andere Sitten! [Review/Spare Change]
2019-04-19Fran Bow! - Verrückte kleine Welt! [Review/Spare Change]
2019-03-27Moonlighter! - Das Tor zum Reichtum! [Review/Spare Change]
2019-03-10Mana Spark! - Funkenpotential auf falscher Plattform! [Review/Spare Change]
2019-01-01Deep Space Waifu: NekOMimi! - Absolutes Katzengejammer! [Review/Spare Change]
2018-11-20Mitsurugi Kamui Hikae! - Storyschwacher Slasherspaß! [Review/Spare Change]
2018-10-31Return of the Obra Dinn! - Die Überfahrt zur Katastrophe! [Review/Spare Change]
2018-10-28Deep Space Waifu: Fantasy! - Guter Plot aus Hentalia! [Review/Spare Change]



Tags:
Outward
Gameplay
Review
Adventure
Role Play Game
RPG
Roleplaying
Wandering
Die
Ungewöhnlich
ungewöhnlich
gewöhnliche
Gewöhnlich
Reise
Rückblick
Spare Change
Deutsch
German
Outward Coop
Coop
Outward Gameplay
Outward Review
MAge
Mage
Bow
Arrow
Crypto
Cryptzeeh



Other Statistics

Outward Statistics For Cryptzeeh

Currently, Cryptzeeh has 98 views for Outward across 2 videos. His channel published less than an hour of Outward content, roughly 1.56% of the content that Cryptzeeh has uploaded to YouTube.