Resident Evil Revelations Deutsch #13 - Auf zur Drohne

Channel:
Subscribers:
1,250
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=aqCBElHTRVc



Duration: 27:46
40 views
3


Kauft euch bitte die Spiele immer als Original, um die Entwickler zu Unterstützen.

Habt ihr die erste Folge verpasst ?
Dann klickt auf diesen Link, um das nachzuholen: https://www.youtube.com/watch?v=dsF6cE9eElo&list=PLXkUxeIlytDtzQb6uUvFehNQqgd4PchrZ

Resident Evil Revelations spielt im Jahr 2005, zwischen Resident Evil 4 und Resident Evil 5. Es beschreibt die Ereignisse kurz nach der Gründung der Bioterrorism Security Assessment Alliance (BSAA), einer Gruppe zur Terrorismusbekämpfung, die in Resident Evil 5 eingeführt wurde. Die Handlung dreht sich um die Mitgründer der BSAA, Jill Valentine und Chris Redfield, den Protagonisten aus einigen Teilen der Serie. Sie beinhaltet auch eine Rückblende auf die „schwimmende Stadt“ Terragrigia (ital. Graue Erde), die über elf Jahre lang auf einer künstlichen Insel im Mittelmeer gebaut worden war. Sie war eine der Hauptdestinationen der Queen Zenobia Cruise Lines, einer Kreuzfahrtlinie, die hauptsächlich um Italien herum agierte und war die erste Stadt der Welt, die ihre Bevölkerung mit Solarkraft versorgte und somit den Titel „Ökologischste Stadt aller Zeiten“ erhielt

Und wenn euch noch irgend ein Spiel einfallen sollte, was ich aufnehmen könnte, dann schreibt mir das bitte in den Kommentar bereich.

Außerdem würde ich mich wirklich sehr über ein Abo, Like oder Kommentar eurerseits sehr freuen.







Tags:
Stopfer15344
Let's Play Resident Evil Revelations german
Let's Play Resident Evil Revelations deutsch
Resident Evil Revelations gameplay german
Resident Evil Revelations gameplay deutsch
Resident Evil Revelations Walkthrough
Biohazard Revelations gameplay german
Horror Spiel
Horror game
Survival Horror
Third Person Horror Shooter
PS4
PS3
PC
Xbox One
Xbox 360
Nintendo 3ds
Capcom
MT Frameworks



Other Statistics

Resident Evil: Revelations Statistics For Rage One

At this time, Rage One has 974 views for Resident Evil: Revelations spread across 18 videos. His channel uploaded 9 hours worth of Resident Evil: Revelations videos, less than 0.42% of the total video content that Rage One has uploaded to YouTube.