THE DIVISION 2 Alle Zwischenszenen (Spiel Film) mit Extras 1440p 60FPS Xbox Series X

Channel:
Subscribers:
38
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=keamCvh2Ah0



The Division 2
Game:
Duration: 34:40
112 views
5


Die Ereignisse von Tom Clancy's The Division 2 finden im Sommer in Washington D.C. statt, 7 Monate nach den Ereignissen der Dollar-Grippe, die im Winter in New York City stattfand. Das Virus hat sich nun auf Washington D.C. ausgebreitet. In der Anfangsphase der Krise wurden wichtige Personen wie der amerikanische Präsident, der Verteidigungsminister, die Stabschefs und andere wichtige Politiker evakuiert. Das Chaos des Virus begann mit Angriffen auf das Pentagon, die National Mall und andere Wahrzeichen. Am nächsten Tag kam es zu Unruhen, und die Sicherheitskräfte wurden getroffen, so dass sie gezwungen waren, die Hauptstadt zu evakuieren. Die dichte Hitzewelle führte zu weiteren Problemen. Die Versorgungsleitungen waren unterbrochen; nach einigen Tagen bildeten die Überlebenden Gemeinschaften, von denen viele bewaffnet waren, während die Kriminellen ihre eigenen Fraktionen bildeten und diese Gemeinschaften überfielen, um Nachschub und Kontrolle zu erlangen. Fraktionen wie die Wahren Söhne, eine Gruppe paramilitärischer Kriegsherren, die ihre Feinde beherrschen und ihr Territorium um Washington D.C. ausdehnen wollen, werden von einem ehemaligen JTF-Offizier namens Antwon Ridgeway angeführt, der zusammen mit seinen Gefolgsleuten eine ernstzunehmende Macht darstellt. Aus diesem Grund wurde die Direktive 51 in Washington D.C. aktiviert und damit eine Einheit von Division-Agenten, die eine gemeinsame Operation mit der zivilen Miliz in Washington D.C. starten, um die Hauptstadt zurückzuerobern.







Tags:
#thedivision2
#thedivision
Tom Clancy
Tom Clancy The Division 2



Other Statistics

The Division 2 Statistics For Der Mouch

There are 3,089 views in 67 videos for The Division 2. His channel uploaded over 2 days worth of The Division 2 videos, roughly 21.86% of the content that Der Mouch has uploaded to YouTube.