Von Spielemessen, awkward Friseurbesuchen und Kochgewohnheiten - Podcast #2

Von Spielemessen, awkward Friseurbesuchen und Kochgewohnheiten - Podcast #2

Subscribers:
61,900
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=jBijpDhOSKo



Category:
Show
Duration: 1:30:21
757 views
42


Podcast Folge 2.
Mit dabei: https://www.twitch.tv/metamorphosis


Die YouTube Monetarisierung für dieses Video ist deaktiviert.



Kommentare auf YouTube sind richtig und wichtig, allerdings bin ich mittlerweile fast jeden Tag live auf Twitch. Natürlich versuche ich auf Youtube Kommentare und Fragen zu antworten.

Der direkte Weg für dich als Viewer ist allerdings mein Twitch Chat (öffentlich im Chat / per Whisper Nachricht) oder auf meinem Discord Server (Link unten).



Liste der JimPanse

Hardware, Software und Einstellungen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1xYSIDTkjOJwmBINoS1X-WVwR9PO0PFBmrGRHkS4MUjE/edit#gid=0

Die Liste wird regelmäßig geupdated und erweitert.



JimPanse Links

Twitch Livestream https://www.twitch.tv/jimpanse

Twitter http://twitter.com/JimPanseGamer

Instagram http://instagram.com/jimpansegamer

Mein Community Discord: https://discord.gg/jimpanse







Tags:
jimpanse