Warum nasse Schalldämpfer leiser sind, Waffen-Fehler Teil 15b

Channel:
Subscribers:
7,710
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=TH-Ikvp2jKg



Duration: 0:58
18,280 views
488


In diesem kurzen Video erkläre ich euch, warum #schalldämpfer mit Flüssigkeit im inneren deutlich leiser sind. Aus Sicht der #physik singt der Druck, da eine zerstäubter Nebel zum einen eine großer Oberfläche für den Wärmetausch anbietet und zum anderen ein Flüssigkeit wie #kondensmilch sehr viel Wäre aufnehmen kann. Nicht unbedingt Teil der Waffensachkundeprüfung aber in der #jägerprüfung konnte es am Rand vorkommen.







Tags:
waffe
waffen
waffenkunde
Waffen kunde
waffentechnik
waffen zechnik
waffen in games
waffen in videospielen
tarkov
tarkov deutsch
escape from tarkov
eft
eft deutsch
tarkov 0.14
akm
kalaschnikow
kalashnikow
unterschall
us ghz
unterschallmunition
unterschall munition
sub sonic ammo
schalldämpfer
gasdruck
gasdrucklader
munition
nasser schalldämpfer
flüssigkeit im schalldämpfer
wet silencer
wet supressor
pyhsik
druck
ideale gasgleichung