Der erste Schalldämpfer Schuss ist laut, Waffen-Fehler in Games Teil 15

Channel:
Subscribers:
7,710
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=-Wyk4R6pwEU



Duration: 0:58
3,548 views
186


In diesem Kurzvideo erkläre ich euch, warum der erste Schuss aus einem #schalldämpfer immer etwas lauter ist als die darauf folgenden und nicht gleich Laut wie in #tarkov. In einem trockenen Volumenschalldämpfer befindet sich Sauerstoff und dieser reagiert mit dem unverbrauchten chemischen Verbrennungspotential der Pulvergase. Quasi das gleiche, was an freier Luft als Mündungsfeuer sichtbar ist. Ich hoffe ich konnte diese komplexe #waffenkunde schnell und einfach genug erklären.







Tags:
waffe
waffen
waffenkunde
Waffen kunde
waffentechnik
waffen zechnik
waffen in games
waffen in videospielen
tarkov
tarkov deutsch
escape from tarkov
eft
eft deutsch
tarkov 0.14
akm
kalaschnikow
kalashnikow
unterschall
us ghz
unterschallmunition
unterschall munition
sub sonic ammo
schalldämpfer
gasdruck
gasdrucklader
munition
tarkov munition
escaoe from tarkov munition
eft munition
tarkov ammo
mündungsfeuer