Anandadimi spielt Alien Isolation Auf Alptraum

Channel:
Subscribers:
179
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=xS8gtKRhN88



Alien: Isolation
Game:
Category:
Let's Play
Duration: 2:25
2 views
0


Willkommen zurück, Raumfahrer! In diesem nervenaufreibenden Let's Play begeben wir uns in die düstere und gefährliche Welt von "Alien Isolation". Tauche ein in das Herz der Finsternis, während wir versuchen, in dieser unerbittlichen Umgebung zu überleben.

Begleite mich auf meiner Reise durch die verlassenen Korridore der Raumstation Sevastopol, einem Ort, der von der tödlichen Xenomorph-Bedrohung heimgesucht wird. Mit jeder Bewegung lauert die Gefahr und das Alien ist stets einen Schritt voraus. Kann ich es schaffen, mich vor diesem unaufhaltsamen Jäger zu verstecken und zu entkommen?

Erlebe die Spannung, wenn ich mich durch die schaurigen Gänge schleiche, verzweifelt auf der Suche nach Ressourcen und einem Weg zur Rettung. Doch Vorsicht ist geboten, denn jede falsche Bewegung könnte mein Ende bedeuten.

Werde Teil dieser epischen Reise und begleite mich auf meinem Abenteuer in "Alien Isolation". Vergiss nicht, das Video zu liken, zu kommentieren und zu abonnieren, um keine Folge zu verpassen. Bereit für den ultimativen Überlebenskampf? Dann lass uns gemeinsam in die Dunkelheit eintauchen! #LetsPlay #GamingCommunity #SurvivalGames







Tags:
Dimly
Battl3dimly
Dimlyborgir
Farming Simulator 19
pc
highendpc
Twitch
highlight
youtubegaming
youtube
gaming
gamer
youtubechannel
youtubevideos
online
streamer
retrogaming
instagram
twitch.tv/battl3dimly
supergeil
Deutsch
German
Best
epic
simulation
fun
community
like
twitchtv
twitchstreamer
twitchaffiliate
twitchstream
playstation
pcgaming
livestream
twitchtvgaming
esports
twitchcommunity
pcmasterrace
gamingsetup
nvidia
rtx2080
love
follow
instagamer
Modern Warfare
warzone
dimly92



Other Statistics

Alien: Isolation Statistics For Dimi

Dimi presently has 6 views for Alien: Isolation across 2 videos, and less than an hour worth of Alien: Isolation videos were uploaded to his channel. This is less than 0.00% of the total video content that Dimi has uploaded to YouTube.