Battletech - Ein guter Ersteindruck [4K]

Channel:
Subscribers:
54,100
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=LpLrccRWlPU



BattleTech
Game:
BattleTech (2018)
Duration: 29:59
11,419 views
344


Es wurde verhandelt. Es wurde verraten - mehrmals sogar. Und es wurden Mechs bewaffnet, die die Politik mit anderen Mitteln fortsetzen:
Battletech von Harebrained Schemes ist auf so vielen Ebenen überraschend. Es fängt damit an, dass dieser Titel auf Platz 1 der Verkaufscharts war von Steam war.
Für jemanden, der andere Battletech-Fans mit der Lupe suchen muss ... nun, da war ich erstmal baff. Beweis: https://i.imgur.com/7hulB0g.jpg

Das Spiel ist unterteilt ist in Strategie (Management) und Taktik (Mechkampf) - und das sogar im Singleplayer. Beeindruckend, nicht wahr EA?

Mein Dank geht an Kevin, Fabian, Julian und Viola für ihre Spende bezüglich des Titels. Ihr seid voll toll!

https://store.steampowered.com/app/637090/BATTLETECH/

Da Paradox Interactive als Publisher dabei ist, können wir wohl mit allem rechnen, was die Mini-DLCs angeht: Neue Mechs, vielleicht eine Mini-Kampagne und vieles mehr. Das Spiel sieht so aus, als wäre es leicht erweiterbar.







Tags:
JeremiahRose
Battletech
Harebrained
Ersteindruck
Review
Test



Other Statistics

BattleTech Statistics For JeremiahRose

There are 33,564 views in 4 videos for BattleTech. BattleTech has approximately 2 hours of watchable video on his channel, making up less than 0.78% of the total overall content on JeremiahRose's YouTube channel.