Der Meister der Arena! - POKÉMON ULTRASONNE ☀️ #103

Channel:
Subscribers:
47,700
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=6oFIiQ5zfU0



Duration: 24:10
550 views
40


POKÉMON ULTRASONNE ☀️ [100% ♦ Singleplayer ♦ German/deutsch ♦ 1080p@60fps] Part 103: Der Meister der Arena!

Mein Name ist RubinNischara und wenn euch dieses Video gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr eine Bewertung da lasst und mich weiter verfolgt, damit ihr nichts mehr verpasst!

⭐ Abonniert meinen YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/RubinNischara?sub_confirmation=1
⭐ Unterstützt mich auf Patreon: http://Patreon.com/Nischara
⭐ Kommt ins Imperium Nischarum auf Discord: https://discord.gg/9jUMFkp
⭐ Folgt mir auf Twitter: http://twitter.com/RubinNischara
⭐ Folgt mir auf meiner Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/RubinNischara-295933380802118/
⭐ Stellt mir Fragen für FAQ-Videos: http://ask.fm/RubinNischara

Im Jahr 2016 erschien zum 20-jährigen Jubiläum die langerwartete siebte Pokémongeneration als bereits zweite Pokémon-Generation für den Nintendo 3DS. Diese entführte uns in die herrlich-atmosphärische Inselregion Alola und bediente sich vielen neuen Elementen, um das Gameplay nachhaltig zu verbessern: VMs wurden abgeschafft und durch PokéMobil Pokémon ersetzt, die stare Arenaleiterherausforderung in eine innovative Inselwanderschaft umgewandelt und Z-Attacken anstelle weiterer Megaentwicklungen eingeführt, welche nur einen einmaligen Vorteil im Kampf ermöglichten. Ein großer Pluspunkt des Spieles waren aber der sehr geerdete Plot, welcher keine apokalyptischen Endzeitszenarien aufnahm, sondern sich eines einfacheren und persönlicheren Familiendramas bediente und der sehr starke Cast an Charakteren, die alle einen Character Arc durchliefen und insgesamt vielseitiger und faccettenreicher waren als in jedem vorangehenden Titel. Nun erscheint im Jah 2017 ein Set an Spezialeditionen, welche eine alternative Geschichte in der gleichen Welt erzählen sollen. Inwiefern das gelingt, wird fraglich sein. Auch, was die genauen Änderungen sein werden, weil der Status der Editionen im Vergleich zu den ersten vier Generationen (Spezialeditionen) und der fünften Generation (Nachfolger) nicht eindeutig geklärt ist. Folgt mir, während wir die herrliche Insellandschaft ein weiteres Mal erkunden, hierbei alle Trainer besiegen, alle Herrscher-Sticker, Tafeln und TMs einsammeln und vielleicht sogar den Kampfbaum erfolgreich absolvieren. Dieses ambitionierte Projekt soll das Spiel so detailliert wie möglich erkunden.

⭐ Fortschritt:
🏝️Mele-Mele🏝️
✅ Route 1
✅ Tenkarat-Hügel
✅ Lili’i
✅ Mahalo-Bergpfad
✅ Ruinen des Krieges
✅ Hauholi City
✅ Meer von Mele-Mele
✅ Route 2
✅ Hauholi-Friedhof
✅ Beerenfelder
✅ Big Wave Beach
✅ Strandhöhle
✅ Vegetationshöhle
✅ Route 3
✅ Mele-Mele-Blumenmeer
✅ Meereshöhle
✅ Kala’e-Bucht

🏝️Akala🏝️
✅ Kantai City
✅ Route 4
✅ Pikachu-Tal
✅ Ohana
✅ Ohana-Farm
✅ Route 5
✅ Plätscherhügel
✅ Route 6
✅ Avenue Royale
✅ Dome Royale
✅ Route 7
✅ Wela-Vulkanpark
✅ Spaltberg-Tunnel
✅ Route 8
✅ Æther Foundation
☑️ Fossilienlabor
✅ Schattendschungel
✅ Hanohano-Resort
✅ Kantai-Strand
✅ Digda-Tunnel
✅ Route 9
✅ Hügel des Gedenkens
✅ Konikoni City
✅ Mahos Familienrestaurant
✅ Maylas Schmuckgeschäft
✅ Tracys Haus
✅ Akala-Küstenstreifen
✅ Ruinen des Lebens

🏝️Ula-Ula🏝️
✅ Malihe City
✅ Malihe-Ziergarten
✅ Kap am Stadtrand
✅ Route 10
✅ Hokulani-Berg
✅ Hokulani-Sternwarte
✅ Route 11
✅ Route 12
✅ Strand von Ula-Ula
✅ Glühberg
✅ Route 13
✅ Haina-Wüste
✅ Ruinen des Gedeihens
✅ Dorf der Kapu
✅ Route 14
✅ Verlassener Laden
✅ Route 15
✅ Route 16
✅ Ula-Ula-Blumenmeer
☑️ Mondscheiben-See
✅ Route 17
✅ Po’u
✅ Lottervilla
✅ Mount Lanakila

🏝️Poni🏝️
✅ Dorf des Seevolkes
✅ Kokowei-Eiland
✅ Wildnis von Poni
✅ Alter Pfad von Poni
✅ Felsenküste von Poni
✅ Ruinen der Heimkehr
✅ Wald von Poni
✅ Canyon von Poni
✅ Mondscheiben-Podium
✅ Ebene von Poni
✅ Poni-Blumenmeer
✅ Finalhöhle
✅ Strand von Poni
✅ Tunnel in der Ebene
✅ Rocket-Schloss
✅ Küste von Poni
✅ Beschwerlicher Pfad
☑️ Kampfbaum

✅ Æther-Paradies

Ultradimension
☑️ Ultrapforte
✅ Ultrametropolis
⬜ Ultratiefsee
⬜ Ultrakraftwerk
⬜ Ultratal
⬜ Ultrawüste
⬜ Ultrawald
⬜ Ultradschungel
⬜ Ultrawolkenkratzer
⬜ Ultradimension Zero

⭐ Weitere Daten zum Spiel:
Name: Pokémon UltraSonne
Entwickler: Game Freak
Publisher: The Pokémon Company
Genre: RPG
System: Nintendo 3DS
Release: 17. November 2017 (WW)
Wertung: ?/10 Punkte




Other Videos By RubinNischara


2018-04-11Pikachu wird gefressen?!? - POKÉMON STORM SILVER [Nuzlocke] #080
2018-04-09🔴 Meisterdetektiv Pikachu #001
2018-04-05Das legendäre Persönlichkeits-Quiz
2018-04-05Die reife Tomate - POKÉMON STORM SILVER [Nuzlocke] #077
2018-04-04Die Geschwester Tracy - POKÉMON ULTRASONNE ☀️ #105
2018-04-03Masochistisches Iksbat - POKÉMON STORM SILVER [Nuzlocke] #076
2018-04-02Schlemmen im Kampfbuffet - POKÉMON ULTRASONNE ☀️ #104
2018-04-01Über Geschlechtergerechte Sprache Teil 2 - Splatoon 2 🐙 Online #032
2018-03-31Steinharte Prüfung! - POKÉMON STORM SILVER [Nuzlocke] #075
2018-03-31Soll die deutsche Nationalhymne geändert werden? - Mario Kart 8 Deluxe Online 🏎️ #013
2018-03-30Der Meister der Arena! - POKÉMON ULTRASONNE ☀️ #103
2018-03-30Nichts als Schrott! - ARMS Online 🥊 #06
2018-03-29Der Mann mit der Buntschwinge! - POKÉMON STORM SILVER [Nuzlocke] #074
2018-03-28Heiße VM-Girls - POKÉMON ULTRASONNE ☀️ #102
2018-03-27Suicune kehrt wieder! - POKÉMON STORM SILVER [Nuzlocke] #073
2018-03-26Müllmann in Action - POKÉMON ULTRASONNE ☀️ #101
2018-03-25Volle Fahrt voraus Richtung Kanto! - POKÉMON STORM SILVER [Nuzlocke] #072
2018-03-25Über Geschlechtergerechte Sprache Teil 1 - Splatoon 2 🐙 Online #031
2018-03-25Alle Extras - DONKEY KONG COUNTRY: TROPICAL FREEZE ❄️ #25
2018-03-24Kapu-Toro & Kapu-Kime - POKÉMON ULTRASONNE ☀️ #100
2018-03-24Arenen oder Inselprüfungen? Neues Star Fox? Q&A Special II - Mario Kart 8 Deluxe Online 🏎️ #012



Tags:
RubinNischara
Caleb
Alola
Hawaii
Insel
Sonne
Mond
UltraSonne
UltraMond
Strand
Flamiau
Sun
Moon
Pokémon
Game Freak
The Pokémon Company
Nintendo
Creatures
Nintendo 3DS
Solgaleo
Necrozma
Prof. Kukui
Lilly
Tali
Wölkchen
Nebby
Bag
Tasche
Nebby get in the bag
Inselkönige
Bissbark
Alola-Formen
Regionalformen
Z-Attacke
Z-Ring
Herrscher-Sticker
Ryuki
Malihe City
Pokémon Arena
Kommandutan



Other Statistics

Pokémon Ultra Sun and Ultra Moon Statistics For RubinNischara

RubinNischara currently has 156,520 views spread across 76 videos for Pokémon Ultra Sun and Ultra Moon. This game accounts for over 1 day of watchable video on his channel, or 2.32% of the total watchable video for Pokémon Ultra Sun and Ultra Moon on RubinNischara's YouTube channel.