Elden Ring - Selten: Rüstung des verbannten Ritters (unverändert) für das vollständige Rüstungsset

Channel:
Subscribers:
838
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZwPXmvgQAFw



Elden Ring
Game:
Elden Ring (2022)
Duration: 2:48
1,947 views
28


Ich habe mir Zeit genommen, viel Zeit und die verbannten Ritter im Spiel an allen mir bekannten Stellen abgefarmt. Nirgends gab es die unveränderte Brustplatte. Damit du nicht stunden damit verbringen musst habe ich das Video erzeugt.
Ich habe auch festgestellt, dass der rotäugige Ritter die Brustrüstung nicht fallen lassen wollte. Nach 2-3 Stunden habe ich das Spiel verlassen und neu gestartet. Danach habe ich im 2. Versuch die Brustrüstung bekommen. Sofern du ähnliches erlebst, kannst du schon nach 20-30 Minuten farmen mal versuchen das Spiel neu zu laden.
Viel Glück beim farmen und viel Spass mit der Rüstung!







Tags:
elden ring
game guide
players guide
fundort
referenz
rüstung
verbannter ritter
rüstung des verbannten ritters
unverändert
ungeändert
farmen
rüstungsset
ps4
ps5
playstation
xbox
xsx
xone
pc



Other Statistics

Elden Ring Statistics For bbmg2010

bbmg2010 currently has 38,798 views spread across 119 videos for Elden Ring. Elden Ring has approximately 3 hours of watchable video on his channel, or 2.99% of the total watchable video on bbmg2010's YouTube channel.